Iphone 5 Display Schaden

• Keine von beiden kameras geht. Wecker gelöscht hab ich, geht aber trotzdem nicht. Ebenfalls hab ich verschieden klingeltöne getestet

• Hmm das klingt aber eher nach einen Software Problem.
    An dem Flex Kabel der hinteren Kamerea solltest du ja normal gar nicht dran gewesen sein.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Stell das iPhone mal wieder her über iTunes, ansonsten weiß ich keine Rat mehr, da die Frontcam zwar am Display sitzt, du aber normal nichts mit der hinteren Kamera zu tun hattest...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Stimmt, an der kamera war ich nicht aber irgendwie muss es ja zusammen hängen. Ich werds wohl nochmal aufmachen müsse

"Edit" die frontcam is mir so ziemlich mehr als egal aber der rest nicht. Wiederherstellen kann ich es nicht da ich kein backup habe, da ich meinen pc geschrottet hab. Ich werd einfach ios nochmal neu draufpacken und beten

• Wenn das auch nix bringt, würd ich das Gerät nochmal öffnen.

Bist du sicher dass du die Steckverbindungen (siehe Bild) wieder exakt angesteckt hast, bzw. du dort keines der schwarzen Flexbänder beschädigt hast? Dort ist nämlich auch direkt das Flexkabel der hinteren Kamera, und es hört sich fast so an...

• Noch ein letzter Tipp:

Hoffentlich hast du die Schrauben nicht vertauscht, da diese teilweise als Kontakt dienen. Sprich: wenn du eine Schraube zu kurz nimmst, kann es sein, dass der Kontakt nicht hergestellt wird.

Anders herum: schraubst du eine zu lange Schraube ein, kann es zu Beschädigungen kommen.

• Und deswegen sollten solche Reparaturen nur Profis machen. Dazu kommt, dass die Schrauben auch nicht alle leitfähig sind, trotz gleicher Länge.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Normal sortiert man die ja auch so das man nachher weiß wo sie wieder hinkommen.
    So mach ich das zumindest immer.
    Kann natürlich sein das in dem Fall hier was durcheinander gekommen ist.
    Klingt sogar fast so...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So also, schrauben hab ich auf keinen falsch vertauscht. Die waren alle sortiert. Ich habe das iphone jetzt komplett resettet und wie durch zauberhand geht die kamera. Der wecker geht auch, zumindest beim testen. Ob er mich morgen früh weckt werde ich ja merken. Die frontcam geht allerdings immer noch nicht aber halb so wild. Deswegen bau ich den mist nicht nochmal auseinander :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!