UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Schweinsteiger und Kroos...

Pep hat nix gelernt

Hoffentlich bleibt Ribéry draußen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gerade die Bilder bei Sky nochmal gesehen, geht echt garnicht was Ribéry da gemacht hat ..

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Welcher Fan, auch ein Dortmunder, sucht nicht die Schuld bei anderen, wenns nicht läuft?
    Die Bayernabwehr ist anscheinend nicht besser, als in den letzten Bundesligaspielen.
    Die vorzeitige Meisterschaft hat offensichtlich die "Konzentration" gestört.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Gerade die Bilder bei Sky nochmal gesehen, geht echt garnicht was Ribéry da gemacht hat ..

Hoffentlich ahndet man das noch nachträglich,gesehen hat es der Schiri offenbar nicht. :rolleyes:

• Im vergangenen Jahr hat die ebenso frühe Meisterschaft komischerweise nicht die "Konzentration" gestört. Natürlich kann man das nicht immer aufrechthalten, aber das ist ein CL- Halbfinale...

Ob Ancelotti nicht bald Ramos runter nehmen sollte? Mandzukic ist zwar nicht mehr dabei, aber für Gelb ist der ja auch immer mal gut... So oder so wird das Final spannend, entweder den Stadtrivalen oder Ex-Trainer Maurermeister Mourinho.

• Irgendwie habe ich das gleiche Gefühl wie im Hinspiel.

Bayern könnte 10 Stunden spielen und würde kein Tor schießen.

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich bin stolz auf unseren FCB.
    4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
    Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich bin stolz auf unseren FCB.
    4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
    Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia

Und erst dieser Ballbesitz :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!