Schweinsteiger und Kroos...
Pep hat nix gelernt
Hoffentlich bleibt Ribéry draußen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schweinsteiger und Kroos...
Pep hat nix gelernt
Hoffentlich bleibt Ribéry draußen.
Gerade die Bilder bei Sky nochmal gesehen, geht echt garnicht was Ribéry da gemacht hat ..
Welcher Fan, auch ein Dortmunder, sucht nicht die Schuld bei anderen, wenns nicht läuft?
Die Bayernabwehr ist anscheinend nicht besser, als in den letzten Bundesligaspielen.
Die vorzeitige Meisterschaft hat offensichtlich die "Konzentration" gestört.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Gerade die Bilder bei Sky nochmal gesehen, geht echt garnicht was Ribéry da gemacht hat ..
Hoffentlich ahndet man das noch nachträglich,gesehen hat es der Schiri offenbar nicht.
Im vergangenen Jahr hat die ebenso frühe Meisterschaft komischerweise nicht die "Konzentration" gestört. Natürlich kann man das nicht immer aufrechthalten, aber das ist ein CL- Halbfinale...
Ob Ancelotti nicht bald Ramos runter nehmen sollte? Mandzukic ist zwar nicht mehr dabei, aber für Gelb ist der ja auch immer mal gut... So oder so wird das Final spannend, entweder den Stadtrivalen oder Ex-Trainer Maurermeister Mourinho.
Irgendwie habe ich das gleiche Gefühl wie im Hinspiel.
Bayern könnte 10 Stunden spielen und würde kein Tor schießen.
Ribery ist und bleibt ein Widerling! Nicht das erste Mal!
Ribery kann halt immer noch nicht verstehen, daß er nicht Fußballer des Jahres wurde°
Ich bin stolz auf unseren FCB.
4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich bin stolz auf unseren FCB.
4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia
Und erst dieser Ballbesitz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!