UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Das wäre ja ein Ding !!!
    :)

also
    Daumen drücken :top:

ein Auswärtstorkontingent wäre jetzt super gewesen,aber hätte wenn und aber,bibbern ist angesagt mit dem BVB,hoffentlich werden sie belohnt.....jetzt bin ich auch aufgeregt...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Eieiei...wie kann der Mikidingens das Ding nur nicht reinmachen. :eeks:
    Jetzt das 3:0 und in der Nachspielzeit bitte das 4:0. :top:

/edit: Und noch einer...in etwa 10 Minuten und 5 weiteren vergebenen Chancen macht er evtl. das Tor. :D

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• Der macht heute kein Tor, wie schon angesprochen die ganzen letzten Wochen. Der Typ ist einfach nur unfähig. Unfassbar. Bei aller spielerischer Klasse von ihm...

Jetzt geht diese Chancenverwertung schon wieder los. :(

• kommt jungs noch den 3.ten machen dann will ich Real sehen wie sie in die Hose machen....

• Danke BVB für den tollen und spannenden Fußballabend.

Ich bin total stolz auf die Mannschaft :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Schade das man die Chancen in der 2. HZ hat liegen lassen. Aber wir haben uns leider durchs Hinspiel selbst raus geschossen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• schade echt schade das dieses "herzerfrischende" Fußball nicht belohnt wurde,war natürlich schwierige Ausgangslage,aber super Spiel seit langem bei Dortmund,das war und ist ihr Fussball,leider hat es nicht gereicht,kopf hoch ihr könnt stolz auf euch sein,wo viele ja BVB schon abgeschrieben hatte,Real richtig ins Wanken zu bringen verdient Respekt :)

Schönen Abend noch.

• Aber großen Respekt an Dortmund, da haben sie viel von ihrem sehr guten Ruf zurückgewonnen! :top:

Aber dieser Mikitarian?????? der wird die beiden Spiele wohl so schnell nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!