UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf

Herrlich und sicher sehr unterhaltsam.

Wenn ich lachen will schau ich den Quatsch Comedy Club an...
    Das was S04 da momentan z.T. abliefert hat mit Sport respektive Fußball nichts zu tun, da kann ich genauso gut mir ein Spiel in der Kreisklasse anschauen, Slapstick inklusive - nur bekommen die Akteure auf dem Feld dann dafür nicht auch noch Millionen.

Von Schalker Seite hat man sich ja insbesondere über die Formulierung, dass Dortmund den attraktiveren Fußball spiele aufgeregt - ich frage mich nach der Leistung gestern erst recht: Wieso?
    Ist doch schlicht eine Tatsache...

• Bayern spielt heute um den Gruppensieg; Lahm kann wieder mitmachen, hat seine Zerrung auskuriert. Bereits eine knappe Heimniederlage würde Platz 1 bedeuten, weil man den direkten Vergleich trotzdem gewonnen hätte.

Aber ich denke, Bayern wird mit "18 aus 6" einen weiteren Rekord anpeilen und versuchen, Manchester City mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.

18 Punkte hat Bayern in der Gruppenphase noch nie erreicht. Diesmal könnte es klappen :top:

• Und wenn ich das Hinspiel betrachte, wird das eine lockere Geschichte für Bayern. Das war damals ein Klassenunterschied!

-I-

• Ist vielleicht ganz gut, wenn man in München mal wieder merkt, wie sich das anfühlt.
    Wenn man zusätzlich auch noch den Gruppensieg vergeigt, freu ich mich auf die Gesichter von Sammer und Hoeneß... ;)

• Tja auch mit Geld kann man sich nicht alles kaufen. ;)

Leverkusen überwintert auch in der Champions League.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!