UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wahnsinn was der Neuer gerade für Dinger hält !

Nur der FC Bayern !!

Tja,gerade gelobt - schon passiert!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Tja,gerade gelobt - schon passiert!

Ja bei 11m lass ich das Gegentor durchgehen ;) Aber die 1 gegen 1 Situation vorher war absolute Weltklasse.

Und Götze ist auch jeden Cent wert von den 37 Millionen. Wahnsinn wie er das 2:0 gemacht hat.

• Bayern lässt trotzdem momentan zuviel zu!

ZSKA ist ja keine Übermannshaft,obwohl sie Man-City auch schon gut geärgert haben.

P.S:Götze ist momentan top;er wird eben doch nicht fetter und fetter!

• Ich sehe ZSKA auch nicht als Fallobst an. 3 Tore muss man bei diesen Bedingungen auswärts dort auch erst einmal machen. Aber die Leistung von Neuer heute ist in jedem Fall Weltklasse.

• Zitat

Ich sehe ZSKA auch nicht als Fallobst an.

Fallobst sind sie auf gar keinen Fall;aber eben "nur" (untere) Mittelklasse bei diesem Turnier.
    (in letzter Zeit haben sie jeweils 2 mal 2:0 gegen Zenit und Dynamo verloren)

• Zu 95% haben sie jetzt auf jedenfall den 10. CL Sieg in Folge. Das ist Wahnsinn, und sollte dieser Rekord einmal fallen wird er nur schwer wieder einzuholen sein.

• Zitat

Zu 95% haben sie jetzt auf jedenfall den 10. CL Sieg in Folge. Das ist Wahnsinn....

Das ist es!

Kleine Pause und weiter gehts mit ManU und Bayer;ManU hat zuletzt 4:2 gewonnen.
    Ich tippe heute dennoch 2:1 für Bayer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!