Wahnsinn was der Neuer gerade für Dinger hält !
Nur der FC Bayern !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur der FC Bayern !!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nur der FC Bayern !!
Tja,gerade gelobt - schon passiert!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Tja,gerade gelobt - schon passiert!
Ja bei 11m lass ich das Gegentor durchgehen Aber die 1 gegen 1 Situation vorher war absolute Weltklasse.
Und Götze ist auch jeden Cent wert von den 37 Millionen. Wahnsinn wie er das 2:0 gemacht hat.
Bayern lässt trotzdem momentan zuviel zu!
ZSKA ist ja keine Übermannshaft,obwohl sie Man-City auch schon gut geärgert haben.
P.S:Götze ist momentan top;er wird eben doch nicht fetter und fetter!
Ich sehe ZSKA auch nicht als Fallobst an. 3 Tore muss man bei diesen Bedingungen auswärts dort auch erst einmal machen. Aber die Leistung von Neuer heute ist in jedem Fall Weltklasse.
Ich sehe ZSKA auch nicht als Fallobst an.
Fallobst sind sie auf gar keinen Fall;aber eben "nur" (untere) Mittelklasse bei diesem Turnier.
(in letzter Zeit haben sie jeweils 2 mal 2:0 gegen Zenit und Dynamo verloren)
Zu 95% haben sie jetzt auf jedenfall den 10. CL Sieg in Folge. Das ist Wahnsinn, und sollte dieser Rekord einmal fallen wird er nur schwer wieder einzuholen sein.
Zu 95% haben sie jetzt auf jedenfall den 10. CL Sieg in Folge. Das ist Wahnsinn....
Das ist es!
Kleine Pause und weiter gehts mit ManU und Bayer;ManU hat zuletzt 4:2 gewonnen.
Ich tippe heute dennoch 2:1 für Bayer!
Das 2:0 von Götze war Sahne!
Leverkusen lässt sich aber hin und wieder wohl gerne so richtig vermöbeln in der CL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!