UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Bei mir waren gestern trotz Rabattabo alle HD Feeds frei (Unitymedia). Und da andere Sky Rabattkunden die über Unitymedia schauen nichts dazu geschrieben haben, wohl auf meiner Karte exklusiv freigeschaltet worden.

Die letzten Wochen gingen nur BL 1+2 und Sport HD 1+2 mit dem ich mich schon abgefunden hatte weil es ansonsten ein extrem guter Preis ist über 2 Jahre. Aber trotzdem hatte ich eine mail an die Geschäftsleitung verfasst um mal freundlich nachzufragen ob man mir aus Kulanz die Feeds trotzdem freischalten könnte. Kam nie eine Antwort (6 Wochen her), aber gestern am Spieltag waren alle Feeds frei die über Unitymedia zu empfangen waren (HD 3-5) :cool:
    Ich hoffe nicht das es nur ein versehen war, aber mal schauen was die nächsten Tage zeigen.

Der BVB läuft im ZDF in bester HD Qualität. Aber wenn man schon ein Sky Abo hat möchte man doch lieber Marcel Reif als Kommentator haben, oder Lauda ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Halslos
    ---Off Topic---
    Sonderkündigungsrecht ... wär mir neu. Hast du vor kurzem erst verlängert?
    Bei Sky ist komplett seit Juli eben nicht mehr komplett.
    Schau mal am Wochenende, da müsste bei Dir Samstag auch Bundesliga HD 4 und folgende dunkel bleiben. Nutzt du Sky Go? Das hätte sich dann wohl ebenfalls erledigt. Wurde bei Rabattabos ebenfalls gestrichen (es sei den du hast ne Zweitkarte, da gibts wohl ein Schlupfloch).

Ich habe den Vertrag am 30.April 2013 abgeschlossen unter der Voraussetzung, alle CL-Spiele meiner Mannschaft in HD sehen sowie unterwegs Sky Go auf meinem iPad nutzen zu können!

Es kann doch nicht sein, dass die zugesicherten Leistungen nach 3 Monaten beschnitten bzw. gar nicht mehr erbracht werden?

Ich hatte nach 28 Minuten! eine Frau der Hotline dran, die zu mir sagte, man müsste auch nicht jeden Grashalm sehen, ich soll es dann einfach in SD gucken! :D :eek:
    Alternativ könnte man meinen Vertrag auf 66 Euro mtl. umstellen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Es kann doch nicht sein, dass die zugesicherten Leistungen nach 3 Monaten beschnitten bzw. gar nicht mehr erbracht werden?

Bisher waren bei dir BL 1-3 und Sport HD 1-3 frei, oder ? Mir haben sie damals erst HD freigeschaltet (ohne Feeds) nachdem ich denen per mail an die Geschäftsleitung formuliert hatte das mir dies der Agent bei VVL zugesichert hat. Sonst stünde ich heute auch noch ganz ohne HD da. Die zusätzlichen HD Feeds hatte ich als Juli Kündiger dann bisher nicht, aber sie sind jetzt auf einmal frei (ob Fehler oder Freischaltung wird sich die Tage zeigen ob es weiterhin offen bleibt)

Schreib eine Kündigung an die Geschäftsleitung, das könnte u. U. durch gehen. Aber trotzdem findet man kaum Alternativen um Bundesliga und CL so günstig zu sehen. Auf irgendwelche Internetstreams will ich mich nicht einlassen.

• na super .....

mal gucken was heute noch so schief geht. und Reif geht mir so dermassen auf die eier, das geht gar nicht.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wer ist eigentlich für den Ersatztorwart gegangen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!