UEFA Europa/Champions League 2013/14

• ich packs einfach mal hier rein, möchte dafür keinen eigenen thread eröffnen:

der fc Bayern ist UEFA Supercup Sieger 2013

ein super spannendes spiel mit den "richtigen" fans im Stadion und einem sehr sehr glücklichen ende für die Bayern.

die beste aussage war von mourinho, die er ständig wiederholt hat: "die bessere Mannschaft hat verloren". -> tja... im finale dahoam waren wir auch die bessere Mannschaft und gebracht hats uns erst ein jahr später was :D

freue mich für pep. der titel ist jetzt nicht so wichtig (zur Vervollständigung der Vitrine ganz nett), nimmt aber doch etwas druck von ihm.

• Gratulation dazu, man fühlte sich jedoch stark an das Finale 2012 erinnert, nur diesmal hat auch wirklich die bessere Mannschaft gewonnen.

Elfmeter sind dann letztendlich Glücksache, wer den Elfer von shaquiri gesehen hat, weiß was ich meine ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Der 4te Elfer von Chelsea war aber auch nicht ganz unglücklich... ;)

Insgesamt ein tolles Spiel, keine Ahnung wieso Mourinho neberher ein anderes angeschaut hat.
    Auch wenn man in Führung liegt und nur noch 10 Mann auf dem Platz hat, so wie in den letzten 10-12 Minuten darf man sich nicht an die Wand spielen lassen. Neuer permanent an der Mittellinie, da hätte man nur einmal etwas organisierter hinten rausspielen müssen und es hätte 3:1 gestanden. So hatte das Ganze dann eben was von Power-Play wie im Eishockey und die Bemühungen wurden am Ende, na klar auch mit viel Glück, belohnt.

• Der Laudi wird sich nie freuen können - immer einen Seitenhieb auf die Bayern. Junge war mal auf. Es geht um die deutschen Mannschaften. Ich hoffe das alle weiter kommen, lediglich Leverkusen hat es am schwersten. Alle anderen haben machbare Gruppen.

Zum Supercup:

Es war wie 2012:
    Wir hatten ein Heimspiel - Weltklasse was die Fans da abgeliefert haben
    Wir dominieren - Wobei es nicht so einseitig war wie 2012
    Und wir verlieren......ach ne halt....diesesmal haben wir den Spies umgedreht :D

Als BayernFan ist man wohl an so Last Minute Dinger gewöhnt, aber es war wieder geil. Am Ende natürlich immer bischen Glück dabei. Aber die Fouls übel. Götze, Robben und Martinez verletzt, ganz toll.

Und der Mou, bestes Beispiel für einen schlechten Verlierer.

• und gleich mit dem ersten Knaller, Leverkusen muss sich direkt gg ManU behaupten.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mal etwas anderes, bei Sky konnte ich in der letzten Saison alle Spiele der deutschen Mannschaften in HD-Qualität sehen.

Gestern wollte ich mir das Spiel ManU gegen Leverkusen in HD anschauen und stellte fest, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet war, obwohl ich das Komplettpaket gebucht habe? :confused:

Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Sender Sky Sport HD 4-9 nur noch für jene Kunden freigeschaltet sind, die für das Komplettpaket ca. 66 Euro bezahlen, nicht wie ich, lediglich 34,95 Euro.

Das Spiel des BVB in Neapel könnte ich heute somit nur in SD schauen, diese Sender habe ich nicht gespeichert, die Qualität ist unterirdisch, resultiert aus dieser Veränderung heraus ein Sonderkündigungsrecht?

Ich nutze Sky lediglich zum Schauen der Spiele meiner Mannschaft.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nö, das ist die ganz normale Sky Kundenabzocke. In anderen Foren wurde das schon durchgekaut, die ködern Kunden mit Fussball und Sonderpreisen, "vergessen" aber zu erwähnen dass bei Rabattaktionen nicht alle HD-Sender geliefert werden...

• ---Off Topic---
    Sonderkündigungsrecht ... wär mir neu. Hast du vor kurzem erst verlängert?
    Bei Sky ist komplett seit Juli eben nicht mehr komplett.
    Schau mal am Wochenende, da müsste bei Dir Samstag auch Bundesliga HD 4 und folgende dunkel bleiben. Nutzt du Sky Go? Das hätte sich dann wohl ebenfalls erledigt. Wurde bei Rabattabos ebenfalls gestrichen (es sei den du hast ne Zweitkarte, da gibts wohl ein Schlupfloch).
    Im diesem Forum http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ findet man jede Menge Infos.
    --- Off Topic End---

Ansonsten war es dann zum Ende hin eine tolle Konferenz gestern. Auch wenn die Ergebniss teilweise bissl die Lust nehmen. Bis auf Juve haben alle Favoriten am Ende sehr deutlich gewonnen.
    Wenn dass so bleibt wirds ne langweilige Gruppenphase.
    @Lau ... vielleicht läuft der BVB heut abend im ZDF in HD (also wenn man dass so nennen kann).

gruss Halslos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!