UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Für Bayern vlt ;)

Alle andere grummeln das es Stuttgart geradeben durch ein 2:2 zu Hause nicht in die Gruppenphase geschafft hat

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Üble Gruppe für den BVB! Lauter "halbschwere" Gegner, man erwartet ein Weiterkommen!

Schade, ich hätte mir aus den ersten beiden Töpfen 2 richtige Granaten gewünscht, Barca beispielsweise.

Die anderen beiden Westclubs hat es ja noch schlimmer erwischt.

Bayern wird, wie üblich, durchgewunken! Da dürfte eigentlich nichts passieren. :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... Bayern wird, wie üblich, durchgewunken! ...

Die müssen dennoch darauf achten, dass sie nicht stolpern.
    Meine Bewegungsspieler haben vor der möglichen Verlängerung geschlafen und sind verdient ausgeschieden.

• Immerhin können wir nun Revanche nehmen an Arsenal und Marseille. Ist ja auch etwas. Auch wenn ich eher auf die Gruppe mit Barca und AC Mailand gehofft habe.

Ansonsten wird von einem Finalisten ja unabhängig von den Gruppengegnern erwartet das er weiter kommt....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bayern wird, wie üblich, durchgewunken!

durchgewunken? du meinst so wie der BVB letztes jahr quasi direkt mit bestehen der gruppenphase ins halbfinale eingezogen ist? :D

freu dich doch mal, der BVB hat die schönste gruppe erwischt.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Für Bayern vlt ;)

Alle andere grummeln das es Stuttgart geradeben durch ein 2:2 zu Hause nicht in die Gruppenphase geschafft hat

Och, es freuen sich nicht nur die Bayern dass endlich mal wieder ein quasi Deutscher (Bayer ehrenhalber) sich durchgesetzt hat.

Die Gruppenphase in der CL finde ich immer grausam. Wenn ich sehe was sich da für "Champions" tummeln. Moskau und Pilsen, viel unattraktiver ging es kaum noch...

Naja, und Stuttgart ist das Schalke des Südens. Anspruch und Wirklichkeit und so.

• Ich denke, das wirkliche Hammerlos hat Leverkusen erwischt. Man United und Donezk sind starke Gegner(nicht nur aufm Papier). Aber sicher auch attraktiv zu spielen.

Bei Dortmund/Bayern ist ein Weiterkommen Pflicht. Dortmund (bzw. die Fans) kann/können sich nun nicht mehr hinter der Aussage verschanzen "man ist neu in Europa usw.", in der Bundesliga geht das Tiefspapeln vielleicht, aber in Europa glaubt das keiner mehr. Klopp hat auch schon anschließend gesagt, dass diese Mannschaften alles zu schlagen sind und man nun sieht, wie sie sich in 2 Jahren verbessert haben.

Wobei für mich Arsenal in Topf 1 nichts zu suchen hat. Die Leben nur noch vom Namen, fußballerisch geht da seit Jahren nicht viel. Und ein Transferhammer wird von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher.

Bayern hat es mal wieder mit Man City zu tun. Die dürften von der Qualität an Spieler am gefährlichsten werden, dennoch muss Platz 1 drin sein.

Dennoch 3 von 4 Mannschaften müssen weiterkommen.

Bin gespannt wie KP Boateng in Schalke einschlägt.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Trasob
    ... Bin gespannt wie KP Boateng in Schalke einschlägt.

Darf der in der CL spielen, da er schon in der CL-Qualifikation fürn AC Mailand gespielt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!