UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Anderswo auf der Welt wird halt auch guter Fussball gespielt und das sollte man anerkennen. Man sah auch bei den Süd-Koreanern bei der WM 2002 was mit viel Willen möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hat dich das bei den "normalen" Weltmeisterschaften auch gestört? :confused:

Nationalmannschftsgedöhns finde ich noch überflüssiger und interessiert mich Null. Abgesehen davon dass der Mist nur dazu führt, dass die Topclubs nach irgendwelchen Karnevalsveranstaltungen (EM/WM oder sinnlos Quali/Testspielen) mit übermüdeten oder verletzten Spielern zu kämpfen haben.

Gegen diese drittklassigen Gegner konnte man sich eigentlich nur blamieren, siehe Mineiro. Von daher ein mehr als verdienter Sieg, nach der besten Saison (nunmehr schon 1 1/2 Jahre) die ich je mitverfolgt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni Abgesehen davon dass der Mist nur dazu führt, dass die Topclubs nach irgendwelchen Karnevalsveranstaltungen (EM/WM oder sinnlos Quali/Testspielen) mit übermüdeten oder verletzten Spielern zu kämpfen haben.

Du hältst eine WM/EM für eine Karnevalsveranstaltung?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich die Siege 90 und 96 eine höhere Bedeutung hatten, als jeder Einzelerfolg meines BVBs!

Auch wenn dieser Löw mir die Nationalelf mehr und mehr verleidet!!!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von skater Wer das behauptet, ist kein Fußballfan und wahrscheinlich auch kein Deutscher.

/pat

Edit: Und zur Erklärung: Um Fussball gut zu finden muss man die mMn bekiffte Nationalmannschaftkacke über alles stellen? Selten so gelacht.

• Leverkusen macht in der CL genauso desolat weiter wie es damals gegen Manchester aufgehört hat. :rolleyes:

Bin ja mal gespannt ob die sich zumindest in der Bundesliga wieder etwas fangen werden.

• Gegen Arsenal abschiessen? Wo denkst du hin? Dafür ist Arsenal viel zu schwach. Man kann gegen Zlatan und Co. verlieren, aber doch nicht so! :flop:

-I-

• Arsenal schwach? IMHO dürfte das der bisher stärkste Gegner der Bayern diese Saison sein.

schade um Leverkusen. der abwärtstrend setzt sich dort fort...

• Stanglwirt, das streite ich gar nicht ab, aber Bayern ist, wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, mindestens eine halbe Klasse stärker. Schwach muss man natürlich in Anführungszeichen sehen. Aber ich sehe da keine Schwierigkeiten und denke auch, dass sie heute Abend gewinnen werden. Jedenfalls lassen sich sich nicht abschiessen wie Leverkusen. Insbesondere in Halbzeit 1 war das nur jämmerlich. Ob die Spieler in Gedanken wieder bei Zlatans Trikot waren? :D

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!