UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Atletico hat noch nicht gewonnen.

:eek: Du bist aber sowas von bestätigt worden!! Hätte ich nicht gedacht

Finalgegner von Bayern München ist Raja Casablanca. Die Marokkaner schlugen Atletico Mineiro! Damit sind Bayerns Chancen auf die Klubweltmeisterschaft noch weiter gestiegen.

• Ob sich Bayern, ebenso wie Mineiro, in bester Pokalmanier zum Deppen machen wird? Wäre schon irgendwie lustig wenn ein Verein, der keinen internationalen Titel gewonnen hat, sich Club-Weltmeister nennen dürfte.
    Die Veranstaltung ist in der Form einfach eine Farce.

• Wieso ein Witz? :confused: So ist Fußball! Alles kann passieren.

Casablanca - Auckland (NZL) 2:1
    Casablanca - Monterrey (MEX) 2:1 n.V.
    Casablanca - Mineiro (BRA) 3:1

Casablanca hat also den Meister Ozeaniens und die Champions-League-Sieger von Nordamerika und von Südamerika geschlagen. Offenbar waren sie besser als Altstar Ronaldinho und als Jo; zudem muß man dem Gastgeberland auch was bieten.

Ich bin mir sicher, daß die Bayern auch Ronaldinhos Truppe geschlagen hätten.

http://www.rajacasablanca.com/site/

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Quasi. Der Meister des gastgebenden Landes darf mitmachen. Ein Witz.

Hat dich das bei den "normalen" Weltmeisterschaften auch gestört? :confused:

• Arsenal ist meiner Ansicht nach ein ganz andere Hausnummer.Ohne den Erfolg jetzt kleinreden zu wollen,aber richtig gefordert wurde der FC Bayern in den beiden Spielen nicht.

• Ja, vollkommen richtig. Der Pokal ist ganz schön, aber im Frühjahr wird sich Bayern stark steigern müssen. Das wissen sie aber auch (Philipp Lahm betonte in einem ersten Statement nach dem Finale -- im Augenblick des Sieges -- sofort, daß Bayern die zweite Halbzeit schlecht gespielt hat z.B.)

Mehrere Fehlpässe von Thiago; der Risikopass von Neuer (Marokkaner haut Ball am leeren Tor vorbei); kein Tempo mehr nach vorn gemacht in der zweiten Halbzeit. Gegen Arsenal würde man mit dieser Spielweise Gegentreffer fressen.

Wenn ich Trainer wäre, würde ich im Februar das Video vom 2:3 gegen ManCity zeigen; das sollte als Warnung genügen.

____
    P.S. Übrigens hat Atletico Mineiro Guangzhou mit Ach und Krach 3:2 besiegt im Spiel um Platz 3.

• ich will die marokkaner ja jetzt nicht schön reden um die schwache leistung der bayern zu kaschieren. aber ich war echt überrascht, wie gut die doch fussball spielen können.
    das hätte ich nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!