UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das denke ich auch. Die Spanier dürften wohl nach der letzten Champions League Saison doppelt motiviert sein gegen ein deutsches Team.

Die Spanier sehen das nicht so eng. So werden viele Barca-Fans für Schalke sein.
    Ich hab ja auf Piräus gegen Bayern gehofft. Für mich zwar Pest gegen Cholera da immer nur einer rausfliegen kann aber es würde mich mehr freuen wenn Piräus ein zweistellig verliert :D

Naja, die Bayern haben ja letztes Jahr schon gegen Arsenal verloren und haben sich in den letzten Minuten des Rückspiels in München ins Hemd gemacht. Vielleicht (hoffentlich) läuft es diesmal für Arsenal besser und die hauen die raus.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Arsenal - Bayern (Deja vu...)

Jo, und das ist richtig gut für Bayern und Guardiola! Sie wissen, daß sie sich absolut strecken müssen. Damals gab es diesen "Schönheitsfehler". Jetzt gab es die zweite Vorwarnung durch ManCity.

Die Taktik in London muß stimmen und die Defensive muß viel besser spielen in London. Solche Spiele wie gegen Hertha, BMG und Frankfurt darf man nicht abliefern. Dann würde man etliche Gegentore fressen ... Vielleicht sollte man vom Guardiola-Konzept abgehen und wieder mit zwei Sechsern spielen?!? Javi Martinez sollte die schnellen Konter am besten unterbinden.

In dem Duell liegt wirklich Würze drin :top:

Aber die Bayern packen das schon :)

• WIe alle auf einmal abgehen.....sicherlich, hätte leichter kommen können, aber wir sind der amtierende CL Sieger, da muss man der Favoritenrolle eben auch mal gerecht werden.

• Ich sehe Bayern gegen Arsenal als klaren Favoriten. Schalke hat imho nicht den Hauch einer Chance. Die könnten richtig vermöbelt werden. Leverkusen braucht zwei Sahnetage gegen Paris. Wir haben ein vermeintliches Glückslos gezogen. Sollte mehr als machbar sein gegen St. Petersburg. Ich hoffe auf 4 Bundesligisten nach dem Achtelfinale, tippe aber auf zwei.

-I-

• Hi, jemand vielleicht mal in London Fußball schauen gewesen? ( Chelsea )
    Gibt's irgendwelche Tipps wie und wo man an Karten kommt? Würde gerne zum Spiel gegen Galatasaray nach London. Karten soll es im freien Verkauf nicht geben. Die türkische Seite gibt ihre Karten an eine Reiseagentur weiter! Also hat man dort keine Chance an eine Karte zu kommen.

Wäre über Tipps oder Erfahrungen sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!