UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Zum Spiel selber, ich war nahe am verzweifeln und habe geschimpft wie ein Rohrspatz aber auch wenn der Sieg glücklich war ist er doch verdient gewesen.

Klar war der Sieg verdient.

Wenn Dortmund aber an den eigenen Nerven gescheitert wäre, wäre Lewandowski noch jahrelang mit den Zeitlupen seines Fehlschusses gefoltert worden ... (Wenn man es halt zu genau machen will!)

Zwischen der 55. und der 70. Minute muß eine europäische Spitzenmannschaft das zweite Tor erzielen; das geht gar nicht anders. --

Übrigens hat noch niemand erwähnt, daß Juventus Turin ausgeschieden ist! Ich finde das doch sehr erstaunlich. Juventus war für mich ein möglicher Halbfinalist. Eigentlich ein Top-Team, das zum größeren Favoritenkreis zählte.

Dieses 0:1 nach Abbruch sieht doch sehr unglücklich aus.

• Oh, schon fertig...

Arsenal - Bayern (Deja vu...)
    Zenit St. Petersburg - BVB
    Schalke - Real Madrid
    Leverkusen - Paris St. Germain

Schöne Lose. Aber für Schalke ist mal 100% Feierabend in der Runde...

• Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain
    Schalke 04 - Real Madrid
    St. Petersburg - Dortmund
    Arsenal – Bayern
    Galatasaray – Chelsea
    AC Mailand - Atlético Madrid
    Olympiakos Piräus - Manchester United
    Manchester City - FC Barcelona.

Der Knaller dürfte City gegen den FCB sein, für Leverkusen und Schalke wird es wohl sehr schwer. Arsenal gegen Bayern ist auch interessant obwohl ich da auf den FCB tippe, für den BVB ist das sicher kein Freilos aber sicher machbar. Hoffentlich haben wir bis dahin wieder das Lazarett verkleinert.

Vertrauensliste: 14x

• War doch ohnehin klar, egal wen die( S04) bekommen hätten, die wären alle zu gut.
    Wir haben wieder so ein Mittelding. Russland ist im Februar sicher nicht optimal und der Kader von Zenit ist nicht soooo schlecht ( Hulk, Witsel), sollte aber unter normalen Umständen dennoch locker möglich sein.
    Finde ich sehr gut vergleichbar mit Donetzk im letzten Jahr.

Bayern sollte wohl auch weiter kommen, spannend finde ich Leverkusen. Sind wohl auf Augenhöhe.

• jo... dortmund wird durchgewunken und bayern darf wieder nach london. ist doch schön :D
    leverkusen gegen paris könnte auch schön werden. mein beilieid geht an schalke.

• Das denke ich auch. Die Spanier dürften wohl nach der letzten Champions League Saison doppelt motiviert sein gegen ein deutsches Team. Vielleicht wird das Torfestival der Madridlenen live im ZDF gezeigt. ;)

Ansonsten interessante Auslosungen:
    Arsenal Bayern könnte interessant werden, aber das muss man dann abwarten. Ansicht sollten die Bayern aber weiter kommen...

Leverkusen PSG bin ich mal gespannt. Wird aber wohl sicherlich davon abhängig sein ob die wie gegen den BVB oder wie gegen Frankfurt am Wochenende spielen. Das Potenzial hätten die Leverkusener aber theoretisch schon... ;)

Was ich von Zenit als Gegner halten soll, weiß ich noch nicht. Ist hoffentlich ähnlich wie Donetzk letztes Jahr. Bleibt zu hoffen das bis dahin das Lazaret auskuriert ist und es keine neuen Verletzungen gibt. Weiterkommen sollte aber (eigentlich) Pflicht sein, wenn es normal läuft....

Ansonsten ist wohl ManCity gegen Barca das Top Spiel des Achtelfinale...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das Los ist perfekt für Schalke.
    Hier gehst Du hoffnungslos unter,oder Du überraschst Alle.
    Prognosen abzugeben ist in nem CL-Achtelfinale unmöglich.Zumal bis Februar/März noch was Zeit ist.
    Königsblau gegen Königlich. :D

Könnte dem ZDF tatsächlich ne Übertragung wert sein,zumal sich ja Real mit "gefallenen" Toren auskennt.

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf Könnte dem ZDF tatsächlich ne Übertragung wert sein,zumal sich ja Real mit "gefallenen" Toren auskennt.

ZDF Übertragungen:
    19. Februar: FC Arsenal - Bayern München
    26. Februar: Schalke 04 - Real Madrid
    12. März: Paris Saint Germain -Bayer Leverkusen
    19. März: Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!