UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Boah, da bleibt mir doch die Luft weg :eek:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ach ja, das wird wieder so eine Zitterpartie!

Aber ich bin zuversichtlich!

Schade nur, dass ein Blinder pfeift!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Neben der Torlinientechnik sollte man nun wirklich mal über den Videobeweis nachdenken.
    Hier geht es nicht um gleiche Höhe oder eine knappe Entscheidung - der Torschütze war sowas von in im Abseits mehr geht ja kaum noch. Und 3 Referees stehen daneben und merken es nicht.

Das soll gar kein Vorwurf gegen das Schiedsrichtergespann sein, aber in anderen Sportarten hat man längst erkannt, dass der Faktor Mensch eben nicht alles sehen und ahnden kann weswegen man den Refs Technik an die Seite stellen würde.

• ............................................... :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ach ja, das wird wieder so eine Zitterpartie!

Aber ich bin zuversichtlich!

Schade nur, dass ein Blinder pfeift!

Edit:

Schade, dass bei uns so viele Blinde spielen! :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 1:0 Neapel...

So langsam sollte mal was passieren. Da wird nur blind nach vorne gespielt und völlig überhastet abgeschlossen. Kein Angriff wird richtig zu Ende gespielt. Ich könnte k...

-I-

• Ich sag's mal so: wer die Chancen auslässt hat nichts aber rein gar nix in der CL zu suchen, egal wie das nun heute ausgeht ....

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Berechtigten Elfmeter kriegen wir auch nicht. Gegentor war Abseits und vermeidbar und Tor treffen wir auch nicht.... :mad:

Edit: ENDLICH ! 2:1 für den BVB. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!