UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Ich tippe heute dennoch 2:1 für Bayer!

Zum Glück verdiene ich mein Geld nicht mit Fussballwetten!:p

Bayer ist aber heute ein richtiger Punktelieferant!
    (Nach den letzten Vorstellungen in der Buli hätte ich denen eigentlich mehr zugetraut!)

• Ja Moskau hat paar richtig gute Chancen liegen lassen. Aber für die Bedingungen und kein Abschlusstraining ist ein 3:1 mehr als genug.

Bei Leverkusen sieht man echt, dass unsere Liga doch nicht so stark ist. Der 2. der dt. Liga verliert 0:5 gegen ein ManU, was wohl das "schlechteste" der letzten 10 Jahre ist.

• Das 0:5 würde ich genausowenig überbewerten wie das deutsche Finale letztes Jahr. Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, wenn dann der Gegner halbwegs gut spielt und vor allem auch trifft, dann gibt es eben so ein Ergebnis.
    Hätte gestern auch genauso laufen können wie das Spiel Bayer gegen Bayern, nur ManU hat die Dinger halt reingemacht.

Bei dem Handelfmeter gegen München frage ich mich allerdings, wieso die Spieler überhaupt noch versuchen aufs Tor zu schießen. Dürfte deutlich erfolgsversprechender sein auf die Arme/Hände der Abwehrspieler zu zielen. Da war wirklich Null Bewegung zum Ball zu erkennen Dante joggte durch den Strafraum, und als er sieht dass in seine Richtung geschossen wird dreht er sich mit dem Rücken zum Ball.
    Die Regeln im Fussball werden immer absurder anstatt modernisiert. Eventuell sollte man allen Spielern die Arme an den Körper binden, oder direkt amputieren...

• Wie ist Eure Meinung Zur Entscheidung des ZDF,auch am letzten Gruppenspieltag das Schalke-Spiel nicht zu übertragen?
    Ich als Fan der Schalker bin da etwas befangen und glücklicherweise mit ne Sky-Abo ausgestattet.
    Gestern haben die Schalker ja aus Protest dem ZDF sämtliche Interviews verwehrt.

• Interessiert wohl die breite Masse (mich zum Beispiel auch) nicht. Es geht um Quote und wenn "keiner" Schalke gucken will...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Beim ZDF geht es nicht wirklich um Quote, die bekommen die GEZ Gebühren auch so.

Ich finde die Entscheidung und die Begründung dazu eine Frechheit gegenüber Schalke und deren Fans.
    Ausserdem dürfte - auch für den neutralen Zuschauer - Schalke gegen Basel deutlich interessanter sein als das Spiel des BVB gegen den französischen Null-Punkte Verein.

• BVB und Schalke sind beides KO Spiele und Dortmund spielt auf jedenfall den attraktiveren Fussball. Marseille und Basel geben sich auch von der qualität nichts, deswegen finde ich die Entscheidung nachvollziehbar.

• Natürlich ist es für die Anhänger ärgerlich. Ansonsten ist das ziemlich subjektiv, da sich die neutralen Zuschauer wohl eher für die erfolgreichen Vereine interessieren. Mit ein Grund warum auch immer Bayern gezeigt wird, wenn Bayern spielt. Zumal die BVB Spiele oft deutlich mehr Dramatik haben.

Leverkusen hatte da auch nicht so einen Aufstand drum gemacht vor 2 Jahren. Von denen wurde da auch kein Gruppenphasen Spiel gezeigt. Das mit dem Interview Boykott war echt Kindergarten Niveau. Anspruch und Wirklichkeit. Müsst ihr eben mal ordentlich was reißen in Sachen Meisterschaft oder Champions League....

Ansonsten ist Basel jetzt auch nicht gerade ein europäischer Top Club, den man nun unbedingt zeigen müsste. Eher gleichwertig mit Marseille insgesamt...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich denke auch dass die BVB Gruppe interessanter ist, vor allem wenn man bedenkt dass sogar Arsenal mit 12 Punkten noch ausscheiden kann :eek:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!