UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Die UEFA hat Charkow suspendiert und Schalke muss nun in den Playoffs gegen PAOK Saloniki mit ihrem Trainer Stevens ran

http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_760635.html

--

Der BVB darf wieder auf eine Hammergruppe hoffen, aber so großkalibrig wie letztes Jahr muss die Gruppe nicht werden ^^ Die Auslosung zur Gruppenphase findet am 29. August in Monaco statt.

http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_760361.html

--

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Nicht nur der BVB...

Bayern
    PSG
    City
    Neapel

Barca/Madrid
    Schalke
    City
    Neapel

Barca/Real/ManU/Chelsea
    PSG
    BVB
    Neapel

Barca/Real/ManU/Chelsea
    PSG/Milan
    City/Juve
    Leverkusen

Vor allem für Leverkusen kann es schwer werden, aber die haben auch noch gute Chancen in Topf 3 zu rutschen, wenn noch eine besser gesetzte Mannschaft ausscheidet

Dr. strg. c. Guttenberg

• Da bekommt der Begriff "Geisterspiel" für die nächsten Woche doch ne völlig neue Bedeutung.
    Wenn ich mir das schöngeredete Gequatsche der Spieler und des Trainers so anhöre,dann fragt man sich tatsächlich,von welchem Geist die Herren da so besessen sind.
    Da stimme ich(zu meiner eigenen Überraschung) auch zu 100% der Einschätzung von Oliver Kahn zu.

• Schalke kommt weiter, ganz klar. Nicht weil sie gut sind sondern weil ich meine Pappenheimer kenne. Wird bis weit in die 2. HZ (80+ Min.) 0:0 stehen und Schalke macht so ein ganz trockenes Ding. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Schalke kommt weiter, ganz klar. ..

Hoffentlich hast du recht.
    ---
    Edit:
    In der Euro League Qualifikation machen es sich meine Bewegungsspieler nicht gerade einfach.
    Für das Rückspiel in Cannstatt bin ich pessimistisch.
    Das Abwehrverhalten ist sehr verbesserungsfähig.

• Dann muss sich aber die Einstellung um 180° drehen, sonst wird das nichts ! Farfan wird auch ein schmerzhafter Verlust sein wenn es denn stimmen sollte und die Verletzung ist gravierender. Was ich nicht hoffe !

• Eben war die Auslosung. Man hätte es schlimmer treffen können @ BVB, aber auch in der Gruppe muss man erstmal bestehen. Wo letztes Jahr mit dem Ausscheiden gerechnet hatte, erwartet jeder dass der BVB mit ins Achtelfinale einzieht. Hoffentlich halten sie diesem Druck stand.

Es werden sicher enge Spiele für den BVB :/

Gruppe A
    Manchester United
    Schachtjor Donezk
    Bayer 04 Leverkusen
    Real Sociedad

Gruppe D
    Bayern München
    ZSKA Moskau
    Manchester City
    Viktoria Pilsen

Gruppe E
    Fc Chelsa
    FC Schalke 04
    FC Basel
    Steaua Bukarest

Gruppe F
    FC Arsenal
    Olympique Marseille
    Borussia Dortmund
    SSC Neapel

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!