Suche VV angebote für CL50, S45i und 6510

• also ich suche gute angebote für eine vertragsverlängerung. interessiert bin ich/ meine schwester an den geräten CL50, S45i und 6510.
    der derzeitige vertrag ist ein T&M student von E+ und soll beibehalten werden.

danke schon jetzt für die angebote!

gruß mpbrei

• Ich habe jetzt zwar kein Angebot.Aber ich würde Dir raten ein anderes Handy zu nehmen ,es hier zu verkaufen und von dem Geld bekommst Du dann locker ein s45i gekauft.Und Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Euros über. Die Handy Preise sind teilweise so tief im Keller,das ich persönlich für ein s45i z.B für 1€ kein Vertrag mehr verlängern würde.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• welches gerät würdest du denn empfehlen? meine schwester will dafür kein/ kaum geld ausgeben.

• Schwer zu sagen,da ich nicht weiß was die Handys bei Eplus Vertragsverlängerung kosten. Auf der Eplus Homepage soll das 3650 von Nokia 49€ kosten,mit dem tarif den ihr momentan habt.Wieviel es bei einer Verlängerung kostet?
    Bei günstiger.de steht das S45i mit knapp 117€ drin und das CL50 für 213€

Angenommen Du bekommst das 3650 für 99€ Zuzahlung und verkaufst es hier oder bei Ebay für 300€(Nagelneu) dann hast Du 200€ Abzüglich den 117€ für das S45i bleibt dann etwas über.

Am besten mal schauen, welche Geräte hier am meisten Gesucht werden und schauen was diese Geräte bei VV kosten.

Oder es gibt bestimmt Händler, die eventuell die Gesuchten Geräte plus Auszahlung abgeben.Zumindest bei Neuverträgen kenn ich diese Geschäftspraktik.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Dann hänge ich doch mal meine Frage hier mit ran.

Hat jemand für mich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung D1 mit dem Nokia 8910 (kein i) in schwarz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!