Vodafone RED M für Alle effektiv 34,99€ mtl.+1,5 GB Daten+ S4 Mini, One Mini, S3 Mini

• Hallo Community

heute bieten wir Euch den aktuellen Vodafone RED M für Alle an. Dabei kommt Ihr inklusive der Auszahlung auf einen effektiven monatlichen Preis von 34,99€.

Anbieter: Vodafone
    Tarif:RED M Mini Aktion
    Monatliche Kosten inkl. Auszahlung: 34,99€* (Rabatt direkt auf der Rechnung+Auszahlung)
    Anschlusspreis: frei

Mitnahme der alten Rufnummer:möglich
    weitere Rabatte: nicht möglich
    Vodafone-Vorteil:möglich

Inklusiv Leistungen
    -Sprach-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    -Sprach-Flatrate ins dt. Festnetz
    -1 GB Internetflat LTE bis max. 42,6 Mbits (danach Drosselung auf 32 kBits)
    -SMS Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt.Festnetz

Aktion: die ersten 12 Monate 500 MB mehr Datenvolumen

Wie kommt der Effektivpreis zustande?

59,99€ mtl - 15€ Aktionsrabatt
    44,99€ werden auf der Rechnung durch Vodafone ausgewiesen

44,99 x 24 = 1079,76€
    1079,76€ -240€ Auszahlung durch Handydealer24 = 839,76€
    839,76€ : 24 Monate = 34,99€ rechnerischer Preis mtl.

Samsung Galaxy S4 Mini = -240€ Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 Mini = -240€ Auszahlung
    HTC One Mini = -240€ Auszahlung

keine anderen Geräte möglich!!

Hier geht es zum Angebot

Viel Spass damit

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.08.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.08.2013
    - Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 6-8 Wochen nach der Aktivierung
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hallo,

ist es nachträglich möglich den "Junge Leute" Rabatt per Hotline zubuchen bzw den rabatt zuerhalten? (bekomme erst mitte September mein Schülerausweiß)

Danke

Gruß
    Stonem

• "Wow"! - Was ist denn mit Vodafone im Moment los? Stellen die den Wettbewerb jetzt ganz ein, nachdem der Red M fast im Wochentakt um je 5€ teurer wurde in den Angeboten?

Wenn es aktuell den TeleKom Complete M für rechnerisch unter 24€ (!) gibt, wie kommt Vodafone dann auf die Idee mit 35€ ansatzweise konkurrenzfähig zu sein?

Nichts gegen Euch, Handydealer, aber ich hatte eigentlich Interesse an einem Red M, und muss nun wöchentlich sehen, wie es bergab geht.

Und wie kommt Vodafone auf die Idee, seine Händler mit 240€ Maximalauszahlung zu "kastrieren", wenn bei der TeleKom anscheinend 600€ möglich sind?!

Nicht schön.

Ist da Aussicht auf Besserung?

raimerik

PS: Oder ist Euer "-240€ Auszahlung" bei den Handies einfach falsch gemeint, so dass es 240€ UND das Handy gibt? ;)

• Kann mich dem nur anschließen.. Im Moment ist es echt etwas schwierig einen guten Vertrag zu bekommen.. Ich hoffe das zum WE hin die Besinnung von Seiten von Vodafone folgt und wir endlich wieder ein gutes Schnäppchen bekommen.

• Hallo, ihr habt das Angebot 2 x drin, beide wohl heute veröffentlicht.
    Young für 34,99€ effektiv
    Und
    Normal für 29,99€ effektiv
    Wenn ich jetzt sehe, dass bei yound das Gerät 120€ Auszahlung hat und bei normal 240€, dann kommt mir eine Idee.

Ist es möglich, normal zu bestellen und Young nachträglich zu buchen?
    Somit hätte man es doch noch günstiger, oder?
    Ich hoffe man versteht es, falls es zwar möglich ist aber ungern diskutiert wird bitte per PN klären, sonst bestellen ich nicht, da mir mein aktueller Vertrag reicht.
    Das ist keine Drohung, nur wenn man unter 29,99€ kommen kann, mit Gerät wird es so interessant, dass ich definitiv anschließen werde.
    Dank

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Spätestens wenn man auf den Angebotslink klickt sieht man doch, dass es das Gerät und 240 Euro Auszahlung gibt...

• Eben, das macht effektiv ca 18€/Monat und doppeltes Datenvolumen im Vergleich zur Telekom.
    Ein schlechtes Angebot kann ich da nicht erkennen.

• Moin!

SvenBln: Touché, alter Pragmatiker! Bei mir hatte mein LogikHirn bei Unsinn wie "Handy = -240€ Auszahlung" solche pragmatischen Ansätze wohl schon verwehrt... ;)

baizer: Dann müsste man jetzt nur noch jemanden finden, der einem 408€ + Versand + ggf. Provisionen für das HTC One Mini zahlt... Das Samsung liegt ja bei weniger attraktiven 350€ Marktpreis...

@Handydealer24: eine kurze Antwort hätte es auch aufgelöst... Insbesondere, ob sich ggf. bei Vodafone angsichts der 600€-Telekom-Auszahlungen vielleicht was an der Politik rührt, damit man sich irgendwelche HandyVerhökerungen sparen kann...

Gruß, raimerik

• Wenn man natürlich um jeden Preis kein Gerät haben will ist die Telekom etwas komfortabler (aber auch mit weniger Leistung im Blick aufs Datenvolumen).

• Das stimmt so nicht - "Speed on" kostet bei der Telekom 5€ - damit kommen wir immer noch unter 30€ bei dem Complete M Tarif.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!