Ich biete hier mein heute als Swap-Gerät erhaltenes iPhone 5 mit 64GB in weiß zum Verkauf an.
Das Gerät ist simlockfrei ab Werk und wurde erstmalig am 15.10.12 aktiviert. Zusätzlich wurde ein ACPP aktiviert und zuletzt am 14.08.13 ein Tausch gegen ein Swap-Gerät durchgeführt.
Das Gerät habe ich heute erhalten und die originalen Folien nicht entfernt.
Das Headset ist unbenutzt, aber nach besten Möglichkeiten gereinigt worden. Netzteil benutzt. Das originale Lightning-Kabel ebenfalls. Ferner lege ich vier weitere NoName-Lightning Kabel mit je 2m Länge bei wie einen Adapter Dock-Connector auf Lightning (inkl. 3,5mm-Klinke). Die OVP ist ebenso dabei wie die des ACPP. Jegliche Anleitungen natürlich auch. Die lückenlose Dokumentation der bisherigen Tauschgeräte versteht sich von selbst.
Aufgrund des ACPP kann das Gerät natürlich (bei Vorliegen eines Defekts ) jederzeit vom neuen Eigentümer getauscht werden.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus. Bitte unter Rückgriff auf den ACPP jegliche Garantie- und Gewährleistungsabwicklung über Apple durchführen.
Preislich dachte ich an 699€ inkl. versichertem DHL-Paketversand (bis 2.500€).
Bitte Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal. Gerne natürlich auch Abholung in Duisburg (nach vorheriger Terminabsprache).
Kontakt bitte per PN.
-Andi-