Easy5+ Problem

  • Hallo,
    Problem:
    · sobald ich beim Handy eine Kurzwahltaste drücke, erscheint die Anzeige: „call disconnected“.
    · wenn ich das Handy anrufe heißt es „unbekannte Nummer“
    · wenn ich den Kontostand beim Provider abrufen möchte erscheint im Display: „fail“
    Was tun?


    Die Webseite des Herstellers existiert nicht mehr und ich finde im Internet auch sonst keinen Kontakt zu Hersteller bzw. zu dessen Service.


    Kennt jemand eine Kontaktadresse?


    Danke
    Franz

  • Re: Easy5+ Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Xax
    · sobald ich beim Handy eine Kurzwahltaste drücke, erscheint die Anzeige: „call disconnected“.
    · wenn ich das Handy anrufe heißt es „unbekannte Nummer“
    · wenn ich den Kontostand beim Provider abrufen möchte erscheint im Display: „fail“


    Das klingt eher nach einer defekten/deaktivierten SIM-Karte. Funktioniert denn die Karte in einem anderen Gerät?

    Zitat

    Kennt jemand eine Kontaktadresse?


    Erfahrungen mit Geräten der Marke Simvalley finden sich im Unterforum Andere Hersteller .

  • Danke,
    gute Idee! Diesem Karte funktioniert auch in einem anderen Handy nicht. Seltsam ist, dass auch eine andere SIM Karte vom funktionierenden Handy ins Easy5+ eingesetzt die gleiche Fehlermeldung bei Anrufen gibt: "call disconnected".
    Ich werde trotzdem versuchen in den nächsten Tagen eine neue SIM Karte zu beschaffen und auszuprobieren.
    Oder gibt es noch andere Ideen die ich ausprobieren könnte?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!