Kaufberatung Smartphone bis maximal 300 Euro

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bei der vielzahl echt etwas überfordert :)
    Meine Ansprüche sind auch eher gering. Schöne Fotos sollte es evtl. schon machen. Ich habe mir mal zwei zur Auswahl angeschaut. Welches fändet ihr besser?

Sony Xperia S

vs

Motorola RAZR i

• Kennst du das Mobistel Cynus T5...?

Dual-SIM und Vierkern-Power mit 1,2 GHz, Android 4.2.1, 12 Megapixel-Kamera, 12,7 cm HD-IPS Touchscreen mit 1280 x 720 Pixel Auflösung

Und ich meine, dass du das schon so ab 250 bis 260 Euro kriegen kannst. Ist zwar eine relativ unbekannte Marke in Deutschland, aber in China wohl ziemlich populär....

Musst natürlich mal ein paar Testberichte durchgehen und dir selber einen Eindruck machen, aber ich war doch überrascht, so ein Phone für den Preis zu finden :D

• Kan ich nur empfehlen.
    Top Akku. Sehr guter Empfang. Vom Design eins der schönsten Android Smartphones.
    Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. :) Die Materialanmutung ist auch top, kein Billigplastik.
    Und ein 4,3 Zoll Smartphone mit diesen kompakten Maßen, bekommt man nirgendwo. :top:

• Ich hatte das SXS und Das RAZR i.
    SXS macht bessere Bilder und hat das bessere Display (Auflösung & DPI)! RAZR i ist von der "haptik" wertvoller um es mal so zu sagen! Akku ist besser as bei SXS!
    Eigentlich geschacksache! Weitere Updates sollte es weder für das eine noch für das andere geben!

http://www.inside-handy.de/han…/2575_2743_allgemein.html

Ich würde SXS kaufen (allein daher weil ich Motorola nicht so mag)!

• Ja das Motorola hat wohl eine schlechte Kamera, das habe ich auch schon gelesen. Finde ich nicht so schön! Eine tolle Kamera wäre schon super

Aber das SXS ist mir zu groß glaube :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!