gleiche frage wie "jogi.ka"
mit iphone möglich? dann bin ich sofort dabei
junge leute nachträglich per hotline buchbar?(ab mitte september bekomm ich erst den schülerausweiß)
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gleiche frage wie "jogi.ka"
mit iphone möglich? dann bin ich sofort dabei
junge leute nachträglich per hotline buchbar?(ab mitte september bekomm ich erst den schülerausweiß)
danke
Gibt's auch ein Galaxy S4 active dazu?
Danke und Gruß
5M
Bitte mal ein Angebot für diesen tarif mit nem Galaxy S4.
@all: aktuell nur mit den angebotenen Handys
enrico: MNP ist ausgeschlossen, weil Sonderaktion. Ob die Portierung nachträglich über Vodafone möglich ist, bitte direkt bei Vodafone erfragen. Wir geben keine Garantie!
henki25: Die Portierung ist bei diesem Angebot leider nicht möglich.
OasisCritter: Steht doch überall, dass es "rechnerisch 29,99€" sind. Wenn du ins Angebot klickst bekommst du dazu auf den ersten Blick noch eine genaue Erklärung.
chriz91: da es sich um NB Ware handelt, kann das Gerät ein Softwarebranding haben. Selbstverständlich aber ohne Sim- oder Netlock.
Stonem: Geräte z.Zeit nur wie im Angebot. Als Händler garantieren wir keine nachträgliche Portierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!