ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche Auszahlungen?
Na die der Angeboten die dort aktuell beworben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche Auszahlungen?
Na die der Angeboten die dort aktuell beworben werden.
Ach so. Ich dachte, er meinte den kommen Allnet Special.
Ich hoffe ja auf unter 10 Euro im Monat rechnerisch...:-)
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
qwqw: ich weiß nicht ob du das Update bei den anderen Portalen schon gelesen hast. Wenn nicht dann hier der Nachtrag von Golem: ...
Natürlich habe ich Ende Mai gelesen, dass o2 Gerüchte über eine Fusion mit Eplus dementiert hat.
Die Ente war nur die Nachricht zwei Wochen später in der FT.
So ist das mit Gerüchten. Sie sind nie tot zu kriegen, wenn sie mal in der Welt sind, wie das Vorhaben zur Drosselung des Internets von der Telekom.
Die Telekom hat also im Vorfeld nochmal mehrfach und eindeutig darauf hingewiesen, dass es falsch sei, was die Zeitung beabsichtige zu schreiben. Und die Zeitung hat's dann trotzdem geschrieben...
Die Telekom überlegt seit Veröffentlichung des Artikels gegen die Unterstellungen (die ja falsch seien) juristisch vorzugehen. Dennoch ist der Artikel für jeden lesbar immernoch im Netz...
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Da es sich ja jetzt um einen Special-Tarif handelt, heißt es dann auch, dass ich aus meinem alten Special Complete für 34,95€ in den den neuen Allnettarif wechseln kann? Ein Tarifwechsel in andere Tarife ist mir als Special-Kunde ja versagt :(.
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich konnte noch nicht mals in den Complete Comfort M wechseln
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Da es sich ja jetzt um einen Special-Tarif handelt, heißt es dann auch, dass ich aus meinem alten Special Complete für 34,95€ in den den neuen Allnettarif wechseln kann? Ein Tarifwechsel in andere Tarife ist mir als Special-Kunde ja versagt :(.
In den neuen Special Allnet kannst du nur im Rahmen einer VVL wechseln.
Im übrigen wenn man aus Special-Tarifen wechseln könnte,wäre es in deinem Fall ein Downgrade.
Da der reguläre Preis bei einem Tarifwechsel massgebend ist.
Mit 34,95€ ist dein Special Complete Handy Basic rabattiert,der reguläre Preis ist 49,95 €.
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
In den neuen Special Allnet kannst du nur im Rahmen einer VVL wechseln.
Kann man eigentlich auch wechseln, wenn der Special Allnet Tarif teurer ist als der bisherige Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Kann man eigentlich auch wechseln, wenn der Special Allnet Tarif teurer ist als der bisherige Tarif?
Nein.
Als Bestandskunde nur in Verbindung mit einer VVL.
Ich suche für einen Bekannten eine Allnet-Flat als Postpaid, mit Papierrrechnung. Daten sind egal (kein Smartphone), aber er leitet oft sein Festnetz aufs Handy um. Der neue Allnet Special käme in Frage, wenn die Option "Festnetz-Rufnummer" (mit bundesweit kostenloser Erreichbarkeit) für 9,95 buchbar wäre. Weiß jemand was?
(Simquadrat wäre interessant, aber hat keine Postpaid-Abrechnung.)
Morgen ist es soweit, ich bin mal gespannt, wie die Subvention ausschaut
Ich auch, zumal hier nichts verraten wird. Wunderlich, ist sonst nicht so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!