Da es sich ja jetzt um einen Special-Tarif handelt, heißt es dann auch, dass ich aus meinem alten Special Complete für 34,95€ in den den neuen Allnettarif wechseln kann? Ein Tarifwechsel in andere Tarife ist mir als Special-Kunde ja versagt :(.
Neuer Telekom Aktionstarif Allnet Special
-
-
-
Das sind Preise . wenn jetzt drillisch noch Telekom hätte , gaebe es Top d1 Konditionen .
Nato -
qwqw: ich weiß nicht ob du das Update bei den anderen Portalen schon gelesen hast. Wenn nicht dann hier der Nachtrag von Golem:
ZitatEin Sprecher der Telekom hat zu Golem.de gesagt, dass die Darstellung der Wirtschaftswoche im Hinblick auf den Umgang mit Flatrate-Vieltelefonierern schlicht "nicht stimmt". Es sei also keinerlei Vorgehen gegen diesen Kundenkreis geplant. Darüber habe die Telekom das Magazin bereits im Vorfeld der Berichterstattung mehrfach und eindeutig informiert. Jetzt behalte man sich "rechtliche Schritte gegen die Unterstellungen vor".
Nato: schau mal bei TalkThisWay (TTW) und den anderen Händlern nach ... da gibt es auch jetzt schon super Angebote .
EDIT: deutlicher formuliert
-
Dann kurz noch, was ist TTW ?
-
im werbeforum gibt es den complete M für effektiv ~23 euro/monat häufiger
-
Im Werbeforum wird der neue spezial Tarif aber noch nicht beworben?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Im Werbeforum wird der neue spezial Tarif aber noch nicht beworben?
Dafür aber der Complete Comfort M Bei 23,70€ kann man echt nicht meckern. -
Warten wir ab, wie die Sub für den neuen Tarif aussieht. Ich denke mal, bei 15 Euro wird man landen und dann wird es interessant.
-
Im Werbeforum war ich bisher nicht. Sind die Anbieter seriös, habt ihr gute Erfahrung gemacht , die Auszahlungen klingen immens hoch ?
Nato
-
Welche Auszahlungen? Das ist eine reine Vermutung meinerseits aufgrund der jetztigen Sub-Höhen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!