Neuer Telekom Aktionstarif Allnet Special

• "Viderotelefonie", wie es die Telekom in ihrer Preisliste nennt, ist offensichtlich nicht im Special Allnet möglich (nur bei CompleteCards und Complete Music).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Eine Speed-On Option (oder wie auch immer die nun heißen mag) habe ich in den Details auch nicht erkennen können.... :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Für ein paar Euro mehr in der jetzigen Aktion ist doch der Complete Mobil M wesentlich besser? Wen will die Telekom jetzt damit locken?

Habe spaßeshalber mal den Allnet Special als Vertragsverlängerung im Kundencenter in den Warenkorb. Für den Tarifwechsel anlässlich der Vertragsverlämngrung will die Telekom 69,95 €. Haben die den A. offen?

• Ich hab mal ganz frech gefragt, ob ich vom Special Complete Mobil in den neuen Special Allnet wechseln kann. Ein Wechsel in den Complete Comfort M wollte man mir nicht gestatten, nur einen sofortigen Wechsel in den Special Complete Allnet XL für 79,95€ (von jetzt 34,95€) :o
    Habe zwar wenig Hoffnung aber vielleicht erbarmen sie sich ja aus Kulanz oder so ;)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    vielleicht erbarmen sie sich ja aus Kulanz

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden was überhaupt der Vorteil des neuen Special Allnet gegenüber dem gleichpreisigen Special Complete Mobil-Tarif. Laut Teltarif war im die Geschwindigkeit mit 21,6 Mbit down / 2 Mbit up erheblich höher, das Datenvolumen ist mit 200 MB identisch.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden was überhaupt der Vorteil des neuen Special Allnet gegenüber dem gleichpreisigen Special Complete Mobil-Tarif. Laut Teltarif

Der Special Complete Mobile hat nur 100 Minuten Allnet+Wunschflat und der Special Allnet hat halt die Flat in alle Netze.

PS: In der Tarifdatenbank von teltarif.de hab ich den Special Allnet noch nicht gesichtet.

• Beim Handydealer wird der neue Special mit einer Auszahlung von 600€ angeboten ... das macht dann 15€ im Monat.

EDIT: Auf der Angebotsseite ist von 420€ die Rede. Dann sind die 600€ vermutlich ein Schreibfehler.

• Danke für die Aufklärung. Diese ganzen Tarifvarianten ohne Allnet-Flat hatte ich nicht so im Blick.

Die 600 € beziehen sich ja auf den Telekom Special Allnet mit Handy. Eine geringere Auszahlung und dann die Variante ohne Handy finde ich besser, aber da gibt es offenbar nur 200 €.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!