Neuer Telekom Aktionstarif Allnet Special

• Einerseits ein guter Preis.

Andererseits hat man gerade das Tarifportfolio gestrafft und nun geht es mit den Spezialtarifen wieder los. :rolleyes:

• Ich finde 200MB einfach zu wenig. Wenn es wenigstens 300MB und LTE gewesen wären. :rolleyes:

• Mich interessiert besonders, ob man nach Verbrauch der Inklusiv-200 MB Traffic nachkaufen kann (= SpeedOn) ? Gibt es Port-Sperren (WhatsApp etc.) ?

• Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Mich interessiert besonders, ob maDatenvolumenVerbrauch der Inklusiv-200 MB Traffic nachkaufen kann (= SpeedOn) ? Gibt es Port-Sperren (WhatsApp etc.) ?

Denke das das auch bei diesen Tarif möglich ist.
    Das gab's auch schon bei den alten Specialtarifen.
    Aber durch Nachkauf von Speed On kommt man schon dem Complete Comfort M mit deutlich mehr Datenvolumen sehr nah.

• Bin derzeit noch im alten Call+Surf Mobil S, mit den 200 MB kann ich gut leben, bin oft im Wlan und HighSpeed brauche ich nicht, eine Telefon Flat käme mir aber gerade recht.

Ob man wohl MultiSIM behalten kann? Auf die kann ich leider nicht verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Bin derzeit noch im alten Call+Surf Mobil S, mit den 200 MB kann ich gut leben, bin oft im Wlan und HighSpeed brauche ich nicht, eine Telefon Flat käme mir aber gerade recht.

Ob man wohl MultiSIM behalten kann? Auf die kann ich leider nicht verzichten.

Du wirst sie mit Sicherheit behalten können, allerdings für 4,95 € monatlich.

• Na hoffentlich telefonieren die Leute für 30 Euro nicht zuviel ;) :

"Die Telekom ist so zufrieden mit der Arbeit ihrer Flatrate-Polizei, dass es nach Informationen der WirschaftsWoche Überlegungen gibt, dass System auch einzusetzen, um „unwirtschaftliche Kunden“ aufzuspüren. Die Telekom könnte dann künftig Kunden, die deutlich mehr telefonieren als sie für ihre Flatrate bezahlen, zu einem teureren Tarif drängen. Akzeptieren die Kunden den neuen Tarif nicht, könnte die Telekom Klauseln in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen so ändern, dass sie solchen Kunden dann kündigen kann. "

http://www.wiwo.de/unternehmen…rugsversuche/8620846.html

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!