ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gespräche mit Liberty gescheitert - keine Übernahme von Unitymedia.
Ist wohl auch besser wenn das Geld in die vorhandenen Netze investiert werden kann als in Uebernahmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gespräche mit Liberty gescheitert - keine Übernahme von Unitymedia.
Ist wohl auch besser wenn das Geld in die vorhandenen Netze investiert werden kann als in Uebernahmen
Bin gerade am Schauen was bei Vodafone (original) in Sachen Datentarif möglich ist. Haben die wirklich nichts mehr über 6GB im Angebot? Oder finde ich den richtigen Weg auf der Webseite nicht?
Im Shop können wir auch 15 GB aktivieren,näheres gerne per PN
Warum versucht Vodafone eingentlich, den XL dem Kunden vorzuenthalten? Ich meine, der Vertrieb kennt den Tarif, die Konkurrenz auch, teltarif auch, nur der interessierte Kunde nicht: Logik?
Es ist kein Fokus Tarif ,warum weis ich auch nicht.Online kann man den wie gesagt nicht mehr bekommen ,nur im Shop.
Kurios dazu das der Tarif weniger Provision beinhaltet als der kleinere Tarif mit 6 GB.
Die wollen wohl keine Power User haben welche das Netz auslasten.
Ich frage mich aber immer wieder warum das im Ausland mit billigen ungedrosselten Internet Flats klappt und hier nicht.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage trotzdem mal.
Habe eben auf der Krokodilfarm gelesen das Neuvertäge (Vodafone Mobilfunk) mit 50% Rabatt angeboten werden sofern man bereits KabelDeutschland Kunde ist. Wie hoch is der Wahrheitsgehalt dieser Aussage?
In den Kommentaren http://www.*******.de/deals/ka…e-vodafone-vorteil-612652
Red 50 % Rabatt
Ja das geht aber man muss dazu seitens der Zentrale einen Brief samt code erhalten,auch nur möglich in SIM only Variante .
Red 3,red 1,5 und Smart L werden dann 50 Prozent rabattiert(Nur Neuabschluss) .Bei Interesse näheres gerne per PN
Ametsreiter ist da
http://www.gfm-nachrichten.de/…one-ceo-tritt-amt-an.html
Irgendwelche Kommentare und Prognosen?
Kann man als Vodafone CEO in Deutschland eigentlich irgendeine "Handschrift" hinterlassen ? Wird doch eh alles aus GB gesteuert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!