Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Vodafone gibts in Albanien, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Malta, den Niederlanden, Portugal, Rumänien, Spanien, der Türkei und Großbritannien.
    Das sind grade mal 14 Länder, die (mehr oder weniger) zu Europa gehören, dazu ist Malta ein ziemlicher Zwergstaat. Laut Wikipedia gibts 50 Länder, die (mehr oder weniger) in Europa liegen. Also fast jedes Land heißt bei mir nicht lediglich 28 % der Länder...

Auch, wenn es keine riesigen Länder sind: vodafone.is und vodafone.fo fehlen in deiner Auflistung ;)

• Wenn areamobile nix gemerkt hätte, wäre das schön so weitergelaufen. Ich kann nicht so richtig aus dem Artikel erkennen, ob Vodafone automatisch allen betroffenen Kunden zu Unrecht belastete Beträge gutschreibt, oder ob die Kunden sich pro-aktiv an den Kundendienst wenden müssen. Würde mich nicht wundern, wenn letzteres der Fall ist. Gibt es eigentlich auch mal massenhafte Abrechnungsfehler, die ZUGUNSTEN des Kunden gemacht werden?

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    :eek: was es nicht alles gibt...jeden ScheXXs muss man kontrollieren...

• Ja, gibt es. Nicht bei Vodafone allerdings. Du wirst aber verstehen, dass ich das hier öffentlich nicht weiter ausbreiten werde...

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Auch, wenn es keine riesigen Länder sind: vodafone.is und vodafone.fo fehlen in deiner Auflistung ;)

Ich hatte die Liste von der Vodafone group website, da fehlten die beiden anscheinend...

• Verstehe ich voll und ganz. Und ich weiß natürlich auch genau, was Du meinst... ;-)))

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, gibt es. Nicht bei Vodafone allerdings. Du wirst aber verstehen, dass ich das hier öffentlich nicht weiter ausbreiten werde...

• Der derzeitige Netzbetreiber Nummer3 im deutschen Markt, unternimmt sehr wenig um Kunden zu halten. Mit der schlechten Datenperformance werden die Kunden regelrecht verjagt. Der Netzbetreiber mit den meisten Kunden freut sich über den weiteren Zuwachs.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Der derzeitige Netzbetreiber Nummer3 im deutschen Markt, unternimmt sehr wenig um Kunden zu halten. Mit der schlechten Datenperformance werden die Kunden regelrecht verjagt. Der Netzbetreiber mit den meisten Kunden freut sich über den weiteren Zuwachs.

Also bei mir ist die Datenperformance einwandfrei.

• Handydoctor: Vodafone tut einiges, um Kunden zu halten. Nur sägt man damit beträchtlich weiter am dünnen Ast, auf dem man sitzt!

Aber da Vodafone fleißig weiter macht, scheint es dort in den oberen Etagen niemanden zu stören.
    Mir kann es egal sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!