ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Und genau da ist wohl auch Vodafones Problem - wer entscheidet sich denn freiwillig für das stellenweise mehr als lächerliche Netz?
Jeder Netzbetreiber hat Gegenden in denen es nicht optimal läuft. Ich für meinen Teil bin seit 2003 bei Vodafone und absolut zufrieden. Super Netzabdeckung, Downloadraten, Sprachqualität und Kundenservice. Für mich gibt es absolut keinen Grund zu klagen, in meiner Gegend und dem größeren Umkreis ist Vodafone absolut Premium.
Und was die Kritik am Netzausbau angeht: Vodafone hatte verkündet dies werde in den Jahren 2014 und 2015 geschehen. Es kann aber halt nun nicht überall gleichzeitig alles fertiggestellt werden, deshalb dauert es in bestimmten Gegenden halt noch.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
So sehe ich das auch - aus Kundensicht ist die eSIM das beste was einem passieren kann, kein rumgehampel mehr mit neuen SIM-Karten beim Providerwechsel usw.
Was ist daran jetzt so schwierig als das man es als "rumgehampel" bezeichnen müsste?