Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Wenn Du online abschliesst, ist es natürlich höher...
    Aber als Bestandskunde bekommst Du doch richtig gute Angebote.


    Schau mal in den Kundenrückgewinnungsthread...

    Signature sux

  • Brauche ich nicht, ich kann mit dem Anbieter eh nichts anfangen.


    Deswegen habe ich nur mal die Vodafone-Seite zu Hilfe genommen, so wie es vermutlich 90% der Kunden ebenfalls tun ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo!


    Vodafone bietet online gerade 3 Monate geschenkt und danach 39,99 Euro für Red 3 GB ohne Handy.


    Die Aktion gilt wohl noch bis zum 15. März.


    Ich brauche allerdings erst ab Juni einen neuen Vertrag. Was meint Ihr? Jetzt zuschlagen oder warten? Gibt es bis dahin neue Angebote? Oder wird es nicht mehr so günstig?

  • Re: Re: Meine Meinung zu JSBsDeppenverein:


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wieso?


    Sowas darf man nicht fragen, man kann doch herauslesen, das er Wut im bauch hat und einen Ventil braucht, wahrscheinlich hat er eine schlechte Netzversorgung, wo er wohnt, selbst schuld, wenn er das Netz nicht zuvor testet.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat keine eine Idee zum aktuellen Vodafone-Angebot?


    3 Monate gratis und 15 Euro Rabatt jeden Monat. Gibt's das öfter? Soll ich heute noch zuschlagen oder kann ich in Ruhe bis Mai warten?

  • Genauso gings mir auch. Bin jetzt bei Base und überaus zufrieden. Endlich stimmen Rechnungen und das Netz ist besser als sein Ruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!