Re: Re: Re: 4 Mrd.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Gäbe es Veranlassung, das zu tun? ...
Ich schaue mir N(avy)CIS auf SAT1 an. Da lass ich mir den Tatort entgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Re: Re: Re: 4 Mrd.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Gäbe es Veranlassung, das zu tun? ...
Ich schaue mir N(avy)CIS auf SAT1 an. Da lass ich mir den Tatort entgehen.
Ich habe Gestern mal aus Spaß bei der VFD2 GK Hotline 01721234 angeufen. 30 Min. Wartezeit ist für GK Kunden aber wohl sehr heftig.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe Gestern mal aus Spaß bei der VFD2 GK Hotline 01721234 angeufen. 30 Min. Wartezeit ist für GK Kunden aber wohl sehr heftig.
Aus eigener vergangener Erfahrung bei V und der meiner Kunden scheinen die 30 Min. zur Regelzeit geworden zu sein.
Glaubst du das solche Dinge von Selbständigen akzeptiert werden? Da is Zeit Geld. Solche Wartezeiten gibt es nicht mal bei Base. Da ist man nach 10 Min. dran. Da brauchen sich die Verantwortlichen bei VFD2 nicht wundern wenn sie nicht auf den grünen Zweig kommen!!
Das ist Unakzeptabel auf ganzer Linie. Ich weiss von Firmen die auch deswegen Gekündigt haben. Die sind froh heute bei der Telekom (kaum 1 Minute) zu sein oder bei Base (Wartezeit kaum 2 Min. von einer Geschäftspartnerin).
Selbst wenn ich ein tolles Auszahlungsangebot von VF bekomme, ist mir der Spaß mit dem Netz zu abenteuerlich. Von LTE mit miesen Datenraten runter auf GPRS und wieder hoch zu UMTS. Das leistet sich die Telekom nicht.
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Ich finde die neuen Red-Tarife lustig. Will Vodafone nun ernsthaft Bestandskunden dafür bestrafen, dass sie Vodafone-Kunden sind? Die 5€ könnten den Unterschied zwischen VDF und DTAG machen.
Noch besser ist ja, das ein iPhone 6/6+ in den grösseren Tarifen erheblich teurer ist als im 1,5/3 GB Tarif, auch ne super Massnahmen, Kunden zu vergraulen.
Stehe momentan auch vor der Überlegung, meinen Tarif für 5,- im Monat mehr auf die neuen Varianten umstellen zu lassen. Die Frage ist nur: wie soll ich diese 3GB Datenvolumen jemals verbrauchen? Im kompletten Bremer Raum, in Hamburg & Hannover habe ich überall 4/5 Balken LTE. E-Mails abrufen ist teilweise unmöglich, die SPIEGEL ONLINE App verbindet sich vielleicht nach drei Minuten. Ich hätte niemals gedacht, dass Vodafone, was die Qualität der Datenverbindungen angeht, SO dermaßen miserabel geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von LaVendetta
Stehe momentan auch vor der Überlegung, meinen Tarif für 5,- im Monat mehr auf die neuen Varianten umstellen zu lassen. Die Frage ist nur: wie soll ich diese 3GB Datenvolumen jemals verbrauchen? Im kompletten Bremer Raum, in Hamburg & Hannover habe ich überall 4/5 Balken LTE. E-Mails abrufen ist teilweise unmöglich, die SPIEGEL ONLINE App verbindet sich vielleicht nach drei Minuten. Ich hätte niemals gedacht, dass Vodafone, was die Qualität der Datenverbindungen angeht, SO dermaßen miserabel geworden ist.
Da würde ich die Überlegungen einstellen und mir eher Gedanken machen einen anderen Anbieter zu suchen, wenn es solche Probleme gibt.
Bist du dir sicher, dass nicht eventuell ein Defekt an deiner Hardware vorliegt? Sowas abenteuerliches habe ich bislang nicht erlebt, höchstens mal ziemlich miese Datenraten über UMTS. LTE lief sogar während des Stadtfestes in Oldenburg noch gut, während sich im Vorjahr ohne LTE-Tarif datentechnisch nichts machen lies.
Ich habe zwar nur Apps benutzt, das war im Vorjahr über UMTS aber wie gesagt unmöglich.
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