Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Vodafone muss jetzt jeden Cent in den Netzausbau stecken. Egal ob GSM, UMTS oder LTE. Ausserdem müssen alle GSM-Sender auf EDGE aufgerüstet werden! ;)


    Am wichtistens faende ich UMTS Ausbau - den Eindruck nach hat Vodafone naemlich nur kurz vor o2 das zweitschlechteste UMTS Netz ueberhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    "Was kann ich für Sie tun?" - Reklamation. Vielleicht hilft das?


    Welche Nummer? Kenne nur die 0800 172 1212 oder 0172 12 12.

  • Wenn ich die 1212 vom Handy anrufe kommt in etwa folgendes Menü:


    "Hallo und herzlich Willkommen bei Vodafone. Ich habe eine Mobilfunknummer erkannt. Geht es bei ihrem Anliegen um ein Mobilfunkthema zu dieser Rufnummer?"


    Ja


    "OK! Nun zu Ihrem Anliegen. Was kann ich für Sie tun?"


    Reklamation


    "Einen Augenblick. Ich verbinde Sie mit einem Kundenbetreuer "

  • Hallo,


    im Moment hilft nur ein Netzwechsel oder ein Multi-SIM-Endgerät. Jeweils ne Karte bei D1, D2, E-Plus (solange noch eigenständig) und o2.


    Reklamationen an prominenter Stelle (Vodafone Homepage/Forum , Facebook, Twitter ?)
    Fundierte Reklamationen ggfs. per Papierpost an die Zentrale, aber schwer zu sagen, ob die ausgewertet und weitergeleitet werden oder in einer Firewall hängen bleiben... (seufz)

  • Na - ganz so schwarz muss man nicht malen. ;)


    Ich habe kürzlich per eMail an kontakt@vodafone.com (Fr20Jun) eine sehr deutlich formulierte Reklamation wegen betrügerischer WAP-Abo-Abzocke gesendet. Wenige Tage (Do26Jun) später gab es einen Rückruf und eine Kulanzgutschrift...


    Also - es gibt noch Leben auf dem Vodafone-Planeten!


    Vielleicht seit dem 26.6. nicht mehr? ;)


    raimerik

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ach das meinst du ;)
    Alles durchprobiert, mit Rufnummer, ohne Rufnummer. Es geht quasi keiner ran!


    Ist in Rumänien oder Ägypten vielleicht gerade Feiertag? :D
    Selbst das sonst um keinen Anrufversuch verlegene "Re(ni)tention Team" (a.k.a. Kundenrückgewinnung) hat mich trotz Kündigung noch nicht einmal angerufen. Vielleicht ist das auch schon Teil einer neuen Serviceoffensive vom Jens. ;)

  • Ich habe Dienstag meinen Vertrag, der Anfang Mai endet, gekündigt. Heute habe ich bei Vodafone angerufen, wann denn die Kündigung endlich in MeinVodafone erscheint (da ich sobald wie möglich und konditionell ansprechend von SimOnly in einen Tarif mit Handy über die Kundenrückgewinnung verlängern will).


    Die Antwort war, dass das drei bis vier Wochen dauern kann, da dort wo die Briefe und Faxe ankommen nur zwei Leute arbeiten. Kennst sich hier jemand aus und kann das bestätigen? Ich habe das Kündigungsformular von Vodafone verwendet.

  • Die Post kommt ab, wird eingescannt und dann von normalen Service Mitarbeitern bearbeitet. Wieviel Leute dort Post öffnen weiß ich nicht aber bearbeitet wird es vom normalen Service Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!