Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Hier der Link zu einem Bericht der Wiwo.

Scheinbar leistet der Ex-Telekom Manager Philip Humm auch seinen Betrag zur jetzigen Situation von Vodafone.
    Er ist jetzt Europa-Chef von Vodafone.
    Ich glaube er war vorher Manager von T-Mobile USA. Seit er weg ist geht es mit dem neuen Chef dort auch wieder aufwärts.

http://www.wiwo.de/technologie…rise-stuerzt/9516000.html

edit: Er kommt auch von Mc K. Na toll.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    http://www.youtube.com/watch?v=sZhZong3tq8
    Das Duzen, der R8: Und ich dachte immer, mein eigener Chef wäre peinlich...

Leider ist JSB an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten - duzen ist in englischen Unternehmen Normalität und JSB legt da auch grossen Wert drauf. Mich darf er aber gerne Siezen.....

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Alle Firmenfahrzeuge von Vodafone fangen mit D- VF an /egal ob Audi ,Benz oder BMW

Mitarbeiterleasingfahrzeuge z.b. nicht, die können Wunschkennzeichen haben - würde mir im Traum nicht einfallen, den Wagen noch zu bezahlen und dann eine VF-Kennzeichen spazieren zu fahren.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafoenie
    [...] duzen ist in englischen Unternehmen Normalität und JSB legt da auch grossen Wert drauf. Mich darf er aber gerne Siezen.....

Wird bei Vodafone generell geduzt?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Kann sich jemand daran erinnern, dass der Vodafone Group CEO jemals bisher bei dem Rundgang der Bunndeskanzlerin / Bundeskanzlers dabei war? Braucht JSB einen Kindergärtner?

Siehe http://youtu.be/bQI-vXXJzXg

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass man bis 2016 90% versorgen wird?
    War nicht bis jetzt immer die Rede von "flächendeckend" bis 2015?

LG Nico

• Zitat

Original geschrieben von tom27
    Der Anfang des Videos spicht Bände (bei 0.15).
    Man beachte der Bundeskanzlerin wird die Hand gereicht, aber vor JSB ziehen die Beiden Ihre Hände weg.
    Er greift ins Leere.

Die Pappnase zeigt nur an wo sie sich hinstellen soll...

• Zitat

Original geschrieben von Apple2001
    Habe ich jetzt richtig verstanden, dass man bis 2016 90% versorgen wird?
    War nicht bis jetzt immer die Rede von "flächendeckend" bis 2015?

LG Nico

Dann kamen die ersten Praxiserfahrungen aus den "weissen Flecken" und es wurde schnell zurückgerudert. Von den Hirngespinsten mit 30km Senderabstand ist man jetzt auf 6-8km im platten Land runter, da wirds in einigen Gegenden doch wieder ziemlich dunkel wenn ein kleiner bewaldeter Hügel dazwischen ist. Wobei da eh etwas unfair auf Vodafone eingedroschen wird, die Telekom machts auch nicht anders und wird immernoch gekrault, weil die Connect etwas Autobahn gefahren ist und ihr eine Medallie umgehängt hat.

Jetzt warten wir mal ab, was bis ins Jahr 2015 noch passiert , dass man schöne Sachen bauen kann bei Vodafone zeigens mir mit ihren Aufrüstungen an so manchen meiner oft befahrenen Bahnhöfe - von kein Netz auf 2+3+4G, so kanns gern weitergehen. eplus hat ja auch nur 1,5 Jahre nach dem publizierten Zeitpunkt das Netz wie versprochen aufgemotzt, da Vodafone von einem wesentlich besseren Stand kommt, kann das noch schön werden.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Ich schätze, dass man da das Paretoprinzip anwenden kann. Für 80% Abdeckung braucht man 20% des Geldes und für die restlichen 20% braucht man 80% des Geldes (bei 100% Geld für 100% Abdeckung).

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!