ZitatOriginal geschrieben von Alecto
Willst du mich rollen?
Jede einzelne Zeile bei Dir heißt: ich bin schlauer. ich bin schlauer. Du bist komplexbehaftet bis zum Anschlag, und jetzt bist du angepisst weil ich es dir direkt sage.
Ich lass mich nur nicht gern abzocken und spreche dies auch direkt an. Gerade im Mobilfunk tritt man seit zig Jahren Kundeninteressen mit Füßen. Der Bestand ist Dreck, der Neukunde wird auf dem goldenen Schild getragen. (analog der Zeitungsabobranche) Und am Ende wundert sich diese Industrie, dass man einen Kunden geschaffen hat, der sich wehrt, Schnäppchen jagt, den Vertrieb austrocknet, partiell die Existenz der Betreiber gefährdet und und und.
20 % auf alles gabs beim Praktiker. Die Leute beim Obi haben die ob der irren Kalkulation für verrückt erklärt. Man hat einen Kunden erzogen, der abwartet und gezielt aufpickt. Und? Am Ende war man insolvent.
Und wenn die Funker mit den Kunden Schlitten fahren, ist es für die Kunden nur konsequent sich zu wehren, denn wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.
Damit lasse ich es jetzt aber endgültig. Schließlich will ich dich nicht beleidigen, du bist eh schon gestraft mit Jobverlust und einer offenbar sehr aggressiv schwierigen Persönlichkeit.