Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Interessanter fände ich es, wenn wir erfahren würden was die Telekom morgen zum Thema Netzausbau zu sagen hat. Ich würde mal vermuten auch anhand einzelner Planungen zum Thema LTE, die ich erfahren habe, dass da doch noch einiges kommen wird und man eventuell das Tempo wieder deutlich anzieht beim Ausbau bezüglich VDSL100 und LTE !?

Es wird morgen sicher einige Artikel zu der Veranstaltung geben. Ich sitze gerade im ICE nach Berlin und bin schon gespannt. Die Einladung ließ aber den Schluss zu, dass es vornehmlich um Kabel gehen wird und weniger um Funk. Macht auch Sinn wegen dem nun erlaubten Vectoring usw...

Zum Thema: mich wundert, dass Vodafone im CHIP Test so gut abgeschnitten hat. Ich persönlich hätte nach meiner eigenen Erfahrung gesagt, dass das Netz im Vergleich zu letztem Jahr eher schlechter geworden ist...

• Jetzt wollen sie alle nach europa, Vodafone will sich auf seine ursprünge konzentrieren, der Slim kauft sich hier ein und AT&T werden auch schon länger kaufabsichten nachgesagt in europa.

• Dann ist ja nun wieder genug Kleingeld fuer den weiteren Netzausbau vorhanden. Vielleicht kauft man sich auch ein oder zwei Smartphone-Hersteller? Nokia und Blackberry sind derzeit guenstig zu haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Zum Thema: mich wundert, dass Vodafone im CHIP Test so gut abgeschnitten hat. Ich persönlich hätte nach meiner eigenen Erfahrung gesagt, dass das Netz im Vergleich zu letztem Jahr eher schlechter geworden ist...

Dem kann ich nur zustimmen! Mich wundert das auch.

• nachdem was ich hier gelesen habe ist die frage eindeutig nicht "was wird aus vodafone?" sondern "was wurde aus vodafone?"

das kann jeder für sich beantworten - ich für mich mache mein kreuz neben saftladen.

• ich bin wohl Premiumkunde dann? keine grossartig auffälligen Schwierigkeiten. Netz ist gewohnt gut, service ebenfalls ausreichend. ich kann nicht klagen

• Wieso Premiumkunde? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der Chip-Test ist für mich absolut keine Überraschung.

Und nebenbei: Der Service von DeutschlandSIM ist brachial besser als der Telekom GK-Service. Dort gibt es nicht nur eine schnelle Antwort, es läuft sogar ohne dreimaliges Nachfragen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!