Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Jetzt kann man doch den Thred schließen, da mit 100 Milliarden Euro wohl alle Probleme gelöst sein sollten. :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Jetzt kann man doch den Thred schließen, da mit 100 Milliarden Euro wohl alle Probleme gelöst sein sollten. :D

Die Kohle wandert sicherlich nur zu einem kleinen Teil dorthin, wo es gebraucht wird.

• Genau genommen gar nicht. Denn erstmal wollen Schulden getilgt und dann in anderen Ländern die Netze ausgebaut werden. VF wird Deutschland (trotz Cash-Cow) zunächst nicht bedienen. Dafür schliessen immer noch zu viele Leute VF-Verträge ab. Siehe RED M und Computerbild, und Fyve, und Otelo.

VF will das Netz unter Biegen und Brechen vollkriegen. Die haben das Problem (immer) noch nicht verstanden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Doch haben sie - ich habe eine Präsi von der Technik was 2013 / 2014 / 2015 gemacht wird. ist schon interessant....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Welche Präsi? Gibt es die im Netz? ;)

VF würde ich noch nicht ganz abschreiben: Mit VoLTE und dem Backport auf 3G könnte sich das Blatt Sprachqualität schnell wenden...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Im Netz nicht wirklich. Kam von unserem KAM der uns betreut.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Doch haben sie - ich habe eine Präsi von der Technik was 2013 / 2014 / 2015 gemacht wird. ist schon interessant....

Wenn die Präsi öffentlich ist (wovon ich nicht ausgehen), wäre ein Link ganz nett :)

Sollte die nicht öffentlich sein, wäre es gut wenn du uns eventuell ein paar Eckdaten geben könntest :top:

PS: Mal schauen wie lange es dauert, bis Vodafone wieder auf die Beine kommt und die Probleme ( Netz, Service) wieder behoben sind.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

VF würde ich noch nicht ganz abschreiben: Mit VoLTE und dem Backport auf 3G könnte sich das Blatt Sprachqualität schnell wenden...

Und dann gehen im LTE-Netz beim S4 die Anrufe auch nicht mehr die Mobilbox. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!