bestimmt hatte der nicht mehr bock auf die sparmaßnahmen aus london.
Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt
-
-
-
Vodafone erwirtschaftet bei ähnlicher Bevölkerungsanzahl in Deutschland (30% Group Service Revenue) mehr als das zweifache von den was in Großbritannien (13% Group Service Revenue) erwirtschaftet wird.
Vodafone Deutschland ist für Vodafone plc. die goldene Kuh die gemolken wird um die Probleme in anderen Ländern zu lösen, aber nicht gefüttert wird.
-
Die sollten Vodafone Deutschland an Slim, AT&T oder Orange verschärbeln und das den Profis überlassen.
-
Vodafone bräuchte jemanden wie John J. Legere der T-Mobile US gerettet hat.
-
So schlimm ist es nicht. Ich hatte mehr Probleme mit Telekom. Aber wenn man unzufrieden ist dann kann man ja wechseln
-
Habe mir die ersten 195 Seiten mal durchgeschaut. Erschreckend. Die Probleme sind seit Jahren bekannt. Verbessert hat sich scheinbar so gut wie nix. Seufz.
-
Welche Probleme?
-
Siehe Seite 1 bis 194 in diesem Thread. Hier mal ein zufällig ausgewählter Link von 2013: https://www.teltarif.de/vodafo…-probleme/news/53767.html
-
Aus 2013 … na ja - schwierig. In dieser Zeit hatten auch die anderen Probleme. Aber ist ja auch egal, wie gesagt wenn man unzufrieden ist sind ja 2 andere NB da. Sehe ich entspannt.
-
der Amnetsreiter hatte auf jedenfall menschlich nen ganz sympathischen Eindruck gemacht.
Mal schauen, was sein Nachfolger so vor hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!