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Mobiles Internet bei Vodafone großflächig gestört:
http://www.teltarif.de/vodafon…undesweit/news/54113.html
Fängt ja wieder gut an das neue Jahr für Vodafone Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mobiles Internet bei Vodafone großflächig gestört:
http://www.teltarif.de/vodafon…undesweit/news/54113.html
Fängt ja wieder gut an das neue Jahr für Vodafone Kunden.
LOL! Die Call-Center-Agenten bei Vodafone tun mir aber jetzt schon leid.
Richtig so!
Hauptsache noch mehr Outsourcen!
Nur weiter so Herr Schulte-Bockum. :top:
Immerhin fängt das Incourcing jetzt an. Mal sehen, wann die alten Leute dann rausgemobbt werden, weil sie zu teuer sind.
Hallo,
dass sie das Call-Center wieder "insourcen" ist eine gute Nachricht.
(E-Plus hat das vor ihnen begonnen zu begreifen.)
Dass sie die Kosten drücken wollen... nicht.
Nun muss die Geschichte aber funktionieren.
Besserer Service muss sich in mehr und besser zufriedenen Kunden --> mehr ARPU niederschlagen. Sonst wars am Ende ein Satz mit X.
Vodafone würde bald auf Platz 3 des Deutschen Marktes landen (der letzte Platz, wenn die Fusion von o2-e-plus kommt) und da werden sie nicht bleiben wollen
1&1 hat einen Rahmenvertrag mit E-Plus abgeschlossen, kann also bei Bedarf künftige Kunden (oder gar auch bisherige) "verlagern" - da muss Dein Big Boss was tun.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
http://www.rp-online.de/wirtsc…celeute-ein-aid-1.3968879
"Flagship-Call-Center"
"innovative Servicekonzepte"
"Vom Vorstand bis zum Azubi kann hier jeder mal ein Ohr am Kunden haben."
"das Flagship Call Center werden wir künftig auf 75 Mitarbeiter ausbauen"
"Dank des neuen, marktüblichen Gehaltsniveaus können wir jetzt endlich wieder einstellen"
Dieser Bullshit-Bingo schmerzt wie 380 kV...
Wie wäre es, wenn man einfach mal elementare Kundenkommunikation richtig macht???
- Kündigungsbestätigung per SMS und schriftlich
- Infofaxe mit vollständigen Tarifbestimmungen
- Verständliche Rechnungen mit netto und brutto zu jedem Einzelposten sowie Laufzeiten der Rabatte
Man ersparte sich viele lästige Anrufe...
Hallo Sailing@Capeside,
wie heißt es schön?
Bin ich bei Dir.
Vielleicht sollten wir zusammen eine Beratungsagentur aufmachen und den Leuten am Ferdinand Brown Platz das mal für teures Geld "vermitteln" ?
Mal ne ganz blöde Frage:
Was nützt es, wenn das Call-Center wieder "ingesourced" wird, aber die eigentlichen Netzwerker (die Ings.., die die Netz-Fehler tatsächlich beheben und niemals Kundenkontakt haben) nach Rumänien ausgesourced werden oder ganz eingespart werden ?
ZitatOriginal geschrieben von pevo321
Mal ne ganz blöde Frage:
Was nützt es, wenn das Call-Center wieder "ingesourced" wird, aber die eigentlichen Netzwerker (die Ings.., die die Netz-Fehler tatsächlich beheben und niemals Kundenkontakt haben) nach Rumänien ausgesourced werden oder ganz eingespart werden ?
Schöner Schein, etwas positive PR.
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