Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• [QUOTE] Original geschrieben von Heinzolm
    Ich denke, das ist nur eine Zeitfrage bzw. die Frage der Konditionen, die vodafone bieten kann/will. Interessant wäre, wie viele Verträge VF über 1&1 abgesetzt hat. Entsprechend hoch ist nun der Schaden für Vodafone, da der Kuchen nun zumindest geteilt, wenn nicht großteils neu zugeschnitten wird.

Umsatztechnisch war und ist da bestimmt nichts zu gewinnen für Vodafone! Vodafone konnte damals Marktanteile gewinnen um vor der Telekom zu sein bzw. zu bleiben.

Also wenn man von Schaden überhaupt sprechen kann oder will dann wegen der Marktanteile, die da evetuell weiter schwinden könnten...

• Zitat

Original geschrieben von Alecto
    Dumm gelaufen würde ich sagen. Diese Information war gratis, sieh es als Weihnachtsgeschenk :D

Du hast echte Probleme. Schade für dich. Mein Beileid, denn so frustriert war ich, soweit ich mich erinnere, noch nie in meinem ganzen Leben.

Wenn du ein so großkalibriger Experte bist, frage ich mich wirklich warum du nicht den Weg in die Selbständigkeit gehst. Dort hättest du unendliche Chancen...

Im Studium in den 1990ern habe ich nebenbei im Ostboom mit Immobilien gehandelt und als Bauträger gearbeitet. Entsprechend musste ich aus Zeitgründen mein Studium um 2 Semester verlängern. Mit bzw. über diesen Job habe ich meine heutige Frau kennen gelernt. Entsprechend ist neben dem kleinen Einkommen, dass monatlich dem halben Jahreseinkommen meines Vaters im öffentlichen Dienst entsprach, etwas unbezahlbares "abgefallen" und der "Nebenjob" bzw. der Job neben dem "Nebenstudium" hat die Grundlage dafür gelegt, dass heute Arbeit nicht mehr "muss" sondern nur noch "kann" ist.

Vertrieb ist trotzdem und gerade bei Selbständigen nicht, seine Kunden über den Tisch ziehen, denn erstens kommuniziert der Übervorteilte den vermeintlichen Beschiss und zweitens kosten Neukunden ein Vielfaches gegenüber der Pflege des Bestandes.

Aber, wir verlassen das Thema und liegen extrem auseinander, so dass schriftliche Kommunikation IMHO sinnlos ist und zu nichts als weiterer Frustration führt.

Frohe Weihnachten!

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Zitat

Original geschrieben von Heinzolm
    Dresden

Du bist aus der Ostzone und nie in der Marktwirtschaft angekommen, erzähl mir nichts vom Pferd.

Das, was du kannst, können unter Garantie 99% aller Leute mit derselben Ausbildung. Betrifft mich genauso.
    Du weißt nicht wovon Du redest, hast nichts verstanden, und beleidigst mich immer weiter. Träum weiter du Heinz. Oder mach dich über Leute vom Ordnungsamt lustig, irgendjemanden wirst du schon finden.

• Alecto hat immer noch nicht verstanden das Kunden die zufrieden sind auch wieder kommen.
    Dazu gehört auch die Zufriedenheit mit dem Vertriebler!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Stimmt, ich bin zu dumm um einen Eimer Wasser umzustoßen. Man muss doch nur auf Facebook die negativen Kommentare lesen und handeln. OMG.

• Zitat

Original geschrieben von Alecto
    Du bist aus der Ostzone und nie in der Marktwirtschaft angekommen, erzähl mir nichts vom Pferd.

Das, was du kannst, können unter Garantie 99% aller Leute mit derselben Ausbildung. Betrifft mich genauso.
    Du weißt nicht wovon Du redest, hast nichts verstanden, und beleidigst mich immer weiter. Träum weiter du Heinz. Oder mach dich über Leute vom Ordnungsamt lustig, irgendjemanden wirst du schon finden.

Dieser Post spricht für sich selbst! Weitere Kommentare spare ich mir, weil ich ein dummer Ossi und nie in der Marktwirtschaft angekommen bin.

PS: Klar könnten 99 % der Leute mit meiner Ausbildung meinen Job machen. Tun die aber nicht! Soll ich es deshalb auch unterlassen???

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Willst du mich rollen?

Jede einzelne Zeile bei Dir heißt: ich bin schlauer. ich bin schlauer. Du bist komplexbehaftet bis zum Anschlag, und jetzt bist du angepisst weil ich es dir direkt sage.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Alecto hat immer noch nicht verstanden das Kunden die zufrieden sind auch wieder kommen.
    Dazu gehört auch die Zufriedenheit mit dem Vertriebler!

Du bist wohl auch so ein dummer und unbelehrbarer Ossi, der dauern dem alles wissenden Wessi widersprechen muss?! Pfui Teufel! :D

Im deutschen gibt es ja immer wieder treffende Sprichwörter auch für Handlungen wie die von Herrn Alecto: "Getroffene Hunde bellen!" Dabei impliziert "Hunde" nicht, dass ich diesen Menschen nun als Hund tituliere, das Sprichwort ist aber nun einmal so formuliert. Also entschuldige ich mich vorab gleich mal im Namen der deutschen Sprache.

Alecto sind ja die Rasenden oder die Furien. Man darf bei diesem Namen also nicht davon ausgehen, dass ein sich selbst so bezeichnender Vertreiber irgend einen Spaß geschweige denn einen Ansatz von Kritik zur Selbstreflexion nutzen könnte.

Der Name "Alecto" ist somit Programm, auch wenn er nur nach einer billigen Balsamicosoße klingt. :D

• Wollt ihr nicht mal rausgehen an die frische Luft? Die Sonne scheint im realen Leben!
    Vielleicht noch ein paar Weihnachtseinkäufe machen?

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!