Solange Vodafone mein Weihnachtsgeld zahlt ist mir der Rest egal.
Die Feiern grenzten doch eh schon meist an ne "Sektenparty"
Kann ich drauf verzichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich drauf verzichten.
Fragt sich nur was als nächstes kommt :confused:
Lass dich doch überraschen :top:
Hallo,
hier wieder etwas Lesestoff zu
und
Manch eine(r) dürfte sich wiedererkennen
Keine Weinachtsfeiern.?
Gibt es doch noch viel bessere Sparmöglichkeiten.
z.B. sammeln von Kugelschreibern, Kopien nur in Schwarz Weiß, Sammeln von Ordnern und Heftern usw.
Also sicher gibt es auch bei VDF noch Potenzial zum Sparen.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Full-ACK
Die Weihnachtsfeier geht mir vollkommen am A..... vorbei, hab noch keine einzige besucht. Wir hatten früher in der Technik unsere eigene, weil eh keiner Bock hatte mit den abgehobenen Leuten vom Seestern zu feiern, daher kann ich darauf heute erst recht verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von sutter Keine Weinachtsfeiern.? Gibt es doch noch viel bessere Sparmöglichkeiten. z.B. sammeln von Kugelschreibern, Kopien nur in Schwarz Weiß, Sammeln von Ordnern und Heftern usw. Also sicher gibt es auch bei VDF noch Potenzial zum Sparen.
Wir haben übrigens Papierloses Büro am Campus - Kugelschreiber, Aktenordner usw. suchst du da bei vielen Leuten vergebens.
Ich hätte eine viel bessere Spar-Idee, Manager-Gehälter, zwei von denen ersatzlos rauswerfen und von dem eingesparten Jahresgagen könnte man eine Woche Riesenparty am Campus veranstalten und die ganze Nachbarschaft direkt noch mit einladen.
Re: Re: Re: Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Warum Boykott? Jetzt kann man endlich mal mit klaren Worten offiziell sagen, was Sache ist! Ich werde definitiv teilnehmen, und zwar ohne ein Blatt vor dem Mund.
:top:
ZitatWir haben übrigens Papierloses Büro am Campus - Kugelschreiber, Aktenordner usw. suchst du da bei vielen Leuten vergebens.
Ich hätte eine viel bessere Spar-Idee, Manager-Gehälter, zwei von denen ersatzlos rauswerfen und von dem eingesparten Jahresgagen könnte man eine Woche Riesenparty am Campus veranstalten und die ganze Nachbarschaft direkt noch mit einladen.
o.k.!
Aber bist den Du verrückt? Die Manager die sich den Allerwertesten aufreißen bestrafen? Never
Aber im Ernst, solche Dinge sind doch auch schon in anderen Branchen an der Tagesortnung.
Ich kann euch verstehen. Habe das auch schon alles durch.
Und dann wird sich gewundert wenn die Motivation auf Null ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
hier wieder etwas Lesestoff zu
und
Manch eine(r) dürfte sich wiedererkennen
Immer wieder krass wie konträr zwei Links über ein und dasselbe Unternehmen berichten können
Mobilfunkriesen Vodafone laufen die Kunden davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!