Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Mir wurde bei den roten Kameraden noch nie etwas aufgeschwatzt.


    Dann Kontaktiere doch mal die Hotline von denen. Für Kabelprodukte sind die schlimmer als Fliegen um einen Kuhfladen....


    Mir wurde dagegen von der Telekom noch nie etwas aufgeschwatzt. Aber so macht jeder seine persönlichen Erfahrungen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    - Bei der Telekom kamen nur 32 von 50 Gesprächen zustande (die anderen 18 wohl wegen Wartezeiten >45 Min. nicht)


    Mal so, mal so. Ich hatte letzte Woche wegen 2 anstehenden Portierungen 3x die Hotline angerufen. 3x war die Wartezeit jeweils unter 30 Sekunden, die Gesprächspartner jeweils kompetent und freundlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Dann Kontaktiere doch mal die Hotline von denen. Für Kabelprodukte sind die schlimmer als Fliegen um einen Kuhfladen....


    Habe ich schon mehrfach, war nie ein Problem.

  • Hallo,


    TLFCA will o2.uk zunächst behalten und spricht aber wohl mit Liberty Global (Mutter von Unitymedia), wenn ich das richtig verstanden habe.


    Three würde ja o2 uk sofort bei sich eingliedern und damit wärs dort ein Player weniger, so wie heut schon in .at oder in .de, wo TLFCA o2 sich E-Plus eingegliedert hat oder gerade dabei ist :-)


    Denkbar wäre vielleicht noch, dass AT&T oder Verizon sich Vodafone kaufen könnten, aber im Moment sind die in USA eher "mit sich selbst" beschäftigt... ;-)


    Ich wünsche mir, dass Vodafone sich auf seine Stärken konzentriert und seine Baustellen produktiv beenden kann, davon gibt's bekanntlich ne ganze Menge.


    Im Moment gibt's doch de facto nur ein einigermaßen verwendbares Netz und dann kommt erst mal ... wenig. Das kanns doch nicht sein.


    Ja ich habe heute Nacht meine CallYa Karte wieder aufgeladen und wurde dann gleich mit APN-Fehler begrüßt (BB Q10, nächster Sender liefert nur GPRS-EDEGE, weder UMTS noch LTE sind hier verfügbar,T bietet hier LTE, o2 teilweise LTE)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Im Moment gibt's doch de facto nur ein einigermaßen verwendbares Netz und dann kommt erst mal ... wenig. Das kanns doch nicht sein.)


    So schlimm ist es ja nun auch nicht. Nach VF kommt schon gleich o2 und dann mit einigen Abstrichen die Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    So schlimm ist es ja nun auch nicht. Nach VF kommt schon gleich o2 und dann mit einigen Abstrichen die Telekom.


    Stimmt,


    erst kommt die
    - Telekom mit 887 Punkten dann
    - Vodafone mit 841 Punkten und nach ganz langem Warten
    - o2 mit 643 Punkten :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Manchmal habe ich den Eindruck das den Sende/Empfangsqualitäten der verwendeten Endgeräten zu wenig Beachtung geschenkt wird.


    Wem sollte die Information etwas nützen das ich mit einem einigen Handy am Montag auf dem UKSH Campus Kiel im 8.Stock eines dortigen Gebäudes um 10.01h 58,05 zu 23,46 MBps [VF]gemessen habe?


    Das blöde war nur das ich mein Note 3 mit einer SIM im o² Netz zu Hause gelassen hatte wo mich doch die LTE Verfügbarkeit so sehr interessiert. :(


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei irgendwelchen dummen und überflüssigen Netztests vielleicht. Die Telekom hätte wahrscheinlich nur 100 Punkte, wenn die tollen Tester mal richtig testen würden. Da fallen bei der Indoorschwäche schon 400 Punkte weg oder haben die Leute Angst vor einem ehrlichen Test?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!