Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Die Performance ist super und die Angebote teilweise sehr gut.

Es gibt zwar gute Haendlerangebote aber die offiziellen (Online)angebote sind garnicht intressant :(

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Es gibt zwar gute Haendlerangebote aber die offiziellen (Online)angebote sind garnicht intressant :(

Wobei da mittlerweile auch nicht mehr so viel rauspringt. Jedenfalls sind die Auszahlungsangebote, die am Ende Tarife auch richtig günstig machen, rar geworden.

• Bei der KRG geht eigentlich sehr viel in den letzten 12 - 24 Monaten.
    Aber auf der Website ist es natürlich richtig "teuer", keine Frage.

Da würde ich auch keinen Vertrag abschliessen.

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Bei der KRG geht eigentlich sehr viel in den letzten 12 - 24 Monaten.
    Aber auf der Website ist es natürlich richtig "teuer", keine Frage.

Da würde ich auch keinen Vertrag abschliessen.

Die Dame bei mir konnte angeblich nur den aktuellen Tarif verlängern bzw. 30 Euro Gesamtrabatt auf die Grundgebühr im nächsten 1/2 Jahr geben. Wahrscheinlich wollen die, das ein neuer Vertrag abgeschlossen wird.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    BTT: Es geht wohl um das "Pooling", das sind Minuten oder Datenpakete für Firmen, wobei es nicht mehr auf den einzelnen Nutzer, sondern mehr auf die Gesamtheit ankommt, hier macht D2 offenbar richtig knackige Angebote. Bei o2 heisst das "Unite". Keine Ahnung, ob D1 sowas auch anbietet.

Hi!

Auch wenn die Frage morgen ihren ersten Geburtstag feiert, möchte ich Sie dennoch beantworten.
    Bei der Telekom gibt es auch Pooling Verträge. D.h. Alle Inklusiv Minuten + Daten werden in einen Topf geschmissen. Wenn also 100 Leute einen Tarif mit 100 Minuten + 100 MB haben macht das einen Topf von 10.000 Minuten + 10GB Daten jeden Monat aus dem sich alle bedienen. Wenn also ein Mitarbeiter nur 50 Minuten spricht ein anderer aber 150 Minuten, so bleibt es in Summe dennoch gleich.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wobei da mittlerweile auch nicht mehr so viel rauspringt. Jedenfalls sind die Auszahlungsangebote, die am Ende Tarife auch richtig günstig machen, rar geworden.

Vodafone Smart M fuer so 10€ ging doch vor einiger Zeit schon noch. ;)

• Zitat

Der bringt mir nur nicht so viel... Allnet + Smsflat muss sein. 1 GB wäre auch nicht verkehrt.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Nicht nur rar, sondern quasi inexistent seit dem Jahreswechsel. Auch vorher hat Vodafone die ja nicht selber verramscht, sondern die Händler konnt dank attraktiver Provisionen hervorragende Verträge ganz oder fast kostenfrei anbieten.

Zitat

Das ist doch der Preis, den Vodafone selbst abbucht. Letzten Herbst gab's denn noch effektiv kostenlos. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel Der bringt mir nur nicht so viel... Allnet + Smsflat muss sein. 1 GB wäre auch nicht verkehrt.

Das kan man dan aber nicht fuer 10 Euro erwarten sondern da muss man schon bereit sein so 30 Euro auszugeben.

Denke fair waere:

300 Allnetminuten, SMS-Flat, 300MB Internetflat fuer 9,99 Euro
    300 Allnetminuten, SMS-Flat, 1GB Internetflat fuer 14,99 Euro
    300 Allnetminuten, SMS-Flat, 3GB Internetflat fuer 19,99 Euro

Sprachflat, SMS-Flat, 300MB Internetflat fuer 24,99 Euro
    Sprachflat, SMS-Flat, 1GB Internetflat fuer 29,99 Euro
    Sprachflat, SMS-Flat, 3GB Internetflat fuer 34,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Das ist doch der Preis, den Vodafone selbst abbucht. Letzten Herbst gab's denn noch effektiv kostenlos.

Vodafone selbst verlangt 24,99 Euro - 5 Euro Wechselbonus also 19,99 Euro. Also das doppelte wie Haendler.

• Ich habe am Freitag meinen Datentarif verlängert...

iPad Air 2, 128GB, silber - 199,95 EUR brutto einmalig

DataGoXL 15GB für 31.49 EUR brutto

Macht in den 24 Monaten zusammen 955,71 EUR für alles.

Damit bin ich sehr zufrieden, wenn man mal den momentanen Preis vom iPad abzieht.

Das es irgendwo viel günstiger wird, glaube ich kaum.

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!