Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Re: Roland Koch...


    Zitat

    Original geschrieben von edamer
    ...wird Aufsichtsrat bei Vodafone Deutschland.


    http://www.spiegel.de/wirtscha…eutschland-a-1022723.html

    Gott oder wer auch immer Eingriffsbefugnis hat, stehe uns uns bei! Ich weiß ja nicht, ob er damals vor seiner Politikkarriere ein passabler Rechtsanwalt war, aber eigentlich spielt ist das auch unwichtig. Er war ein unfähiger und teils verachtenswerter Politiker und Ministerpräsidident, er hat an der Spitze des Baukonzern keinen Stein gebacken bekommen und von Telekommunikation oder Endkundenbeziehungen wird er noch weniger Ahnung oder Gespür haben. Als einziger Trost ist er ja diesmal nicht im Vorstand gelandet, der ja die Geschäfte führt, sondern im Aufsichtsrat, der die Geschäftsführung nachträglich kontrolliert und beurteilt. Mal sehen, welchen Schaden er diesmal anrichten kann.

    Je suis Charlie

  • Wenn nichts funktioniert in diesem Land, eines klappt immer.
    Egal was die Politikerkaste versemmelt, die kriegen immer wieder einen neuen Posten.



    Sorry für OT

  • Gilt ja leider nicht nur für politiker, sondern auch für manager. Ab einer bestimmten stufe fallen die immer die treppe hinauf, egal wie groß der mist ist, den sie bauen.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Mehdorn und Middelhoff waren bestimmt in der engeren Wahl. Und wie sich der Oettinger die Rente aufbessern wird, ist auch absehbar... ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Glaub ich nicht, aber man muss ja nicht jeden Schrott von Apple mitmachen. Immer nur sagen wie doof Vodafone ist bringt auch nichts. Da wird sich der Vorstand schon was dabei gedacht haben.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Re: Vodafone: Absage an Apple SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    wenn das mal nicht zum Bummerang wird:


    Vodafone: Absage an Apple SIM


    Die Telekom will ja mit Apple gehen. Ich glaube, da geht bei VF die grosse Furcht um, das denen die Kunden dann scharenweise weglaufen.

    Ist doch gut wenn sich jemand gegen diesen Unsinn von Apple stellt :top:

  • Re: Vodafone: Absage an Apple SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    wenn das mal nicht zum Bummerang wird:


    Vodafone: Absage an Apple SIM


    Die Telekom will ja mit Apple gehen. Ich glaube, da geht bei VF die grosse Furcht um, das denen die Kunden dann scharenweise weglaufen.

    Man geht nicht mit Apple, sondern man läuft Apple hinterher und hofft eigentlich nur, daß man von Apples weiterhin anhaltender Popularität und seinem Erfolg teilhaben wird. Apple hält sich für den Marktführer schlechthin und Telekom ist der hiesige Marktführer, ergo orientiert sich letzterer an ersterem.

    Je suis Charlie

  • Re: Vodafone: Absage an Apple SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    wenn das mal nicht zum Bummerang wird:


    Vodafone: Absage an Apple SIM


    Wieso? Vollkommen richtig was Vodafone da macht. Man muß Apple nicht noch mächtiger werden lassen.

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

  • Re: Re: Vodafone: Absage an Apple SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist doch gut wenn sich jemand gegen diesen Unsinn von Apple stellt :top:


    Und ich anderen Bereichen rennt VF Apple die Bude ein und rollt denen den roten Teppich aus - "sich gegen Apple stellen", sorry, aber ich lache mich mal gerade weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!