Telekom Complete Comfort M oder S + aktuelle Smartphones ab 0,-€

• Wie sieht es hier mit Instant Messaging (WhatsApp) und anderen Apps aus? In den Tarifdetails steht nämlich: " Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails."

Wenn die also nur den Mail- und HTTP-Port freigegeben haben, wird es mit WhatsApp & co. schwierig.

• Zitat

Original geschrieben von htcmaxx
    Wie sieht es hier mit Instant Messaging (WhatsApp) und anderen Apps aus? In den Tarifdetails steht nämlich: " Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails."

Wenn die also nur den Mail- und HTTP-Port freigegeben haben, wird es mit WhatsApp & co. schwierig.

Ist offiziell nicht erlaubt - kann der Netzbetreiber aber nicht überprüfen.

Es sei den die "NSA" liefert ihm die Protokolle deiner Whatsapp/Viber Konferenzen aus.:D

• Weil fragen nix kostet mache ich das einfach nochmal. Ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung in den Complete M Friends Tarif.

schönen Feierabend
    Heiko

• Dann frage ich auch mal nach, ob es den Tarif als Complete M Friends Variante gibt zu den selben Konditionen bei den Handys? Bzw. auch Auszahlung in Höhe von 500€ zusätzlich zu der Grundgebühr möglich? Wert der HTC One 32gb Handys bzw. des Galaxy S4 Active

• @ handyman1981: rotes HTC One nicht möglich

@ diecheckernudel, holzzelt: Auszahlungen gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1

@ razzor1201: Genau. MItnahme aus laufendem Vertrag. Änderung der Wahlnetzflat weiss ich nicht, hierzu am besten die Telekom selber fragen.

@ trigmer: Bitte per PN erfragen

@ GS_HeMsO: monatliche Auszahlung

@ Heikoles, olisadebe: VVL bitte per PN anfragen.

@ cosbeos: Nur wer mich liebt fragt nach Erhalt der 1- Zahlung

@ ruedihase: ne, Urlaub... ;)

@ Rusher89: hier keine anderen Business-Vorteile möglich

@ Michi_Re: Friends: Ja, aber ohne Wahlnetzflat

@ htcmaxx: Nutze selber den M-Tarif und da klappt alles gut

@ SimSimSum: Sobald wir es gelistet haben und Preise haben: Ja

@ Mega93NoName: M friends nur mit Auszahlung? Dieses haben wir nicht als Sondertarif verfügbar derzeit.

@ Q10: Kann ich 59 € machen: http://www.24mobile.de/handys/…zflat-1000366.htm?caid=27
    Bei Interesse über den Link bestellen und mir Bescheid geben damit ich es ändern kann im Preis. Als Zahlart Vorkasse / Nachnahme auswählen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

gibts des Samsung Galaxy S4 auch in blau? Wenn ja, wie teuer und wie kommt man da hin (Link)?

Wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus. Würde meine Nummer dann gerne mit in den neuen nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von htcmaxx
    Hallo,

gibts des Samsung Galaxy S4 auch in blau? Wenn ja, wie teuer und wie kommt man da hin (Link)?

Wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus. Würde meine Nummer dann gerne mit in den neuen nehmen.

In Blau möglich zum gleichen Preis. Einfach S4 hier bestellen und mit Bescheid geben, ich änder das dann ab nach Eingang der PN mit der Auftragsnummer.
    Im Complete Comfort S mit Wahlnetzflat ist keine Mitnahme der Rufnummer mehr möglich!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!