MD| Green S: o2 & Festnetz Flat + 100 Freimin & 100 Frei SMS + 1GB I-Net mtl. 11,99€*

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Ist der Tarif den du mir angeboten hast nicht dieser:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541809 ?
    Kannst du bei dem das S4 und das HTC One nicht auch anlegen?

Leider nicht, aus diesem Grund die Order bitte per E-Mail. ;)

• Hallo,

was ist der Unteschied zwischen diesem MD Green S Tarif und dem nachfolgenden von euch angebotenen MD Green S:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=541798

Der im Link genannte Tarif ist doch besser, da mtl. nur 9,99.- EUR und Gameloft GameFlat inklusive. Oder täusche ich mich da?

Noch eine wichtge Frage:
    Mein bisheriger Vertrag läuft am 11.9. aus. Ist eine Rufnummernportierung möglich? Soll ich jetzt abschließen und Vertragsbeginn ist dann 11.9. + Rufnummerportierung?
    Oder jetzt abschließen und dann eine vorläufige Rufnummer erhalten und wird dann ab 11.9. meine Rufnummer portiert?

Für mich bis jetzt der beste Vertrag inkl. 1GB und 100 Freiminuten (+ Flat in Festnetz) zu 9,99.- EUR mtl.

Danke.

Viele Grüße,
    sCAPe

• Hello,

Der Unterscheid ist, das der Tarif für 9,99€ eine Sonderaktion für den Handytick der Woche ist (Speziell berechnet). Das ist richtig die Game Loft GameFlat ist hierbei inklusive.

Das Geht Leider nicht, da dieses Angebot nur bis zum 21.08.2013 gültig ist. Wenn du also jetzt bestellst kann nur in diesem Monat aktiviert werden. Desweiteten ist es bei Mobilcom Debitel nicht möglich mit einer vorläufigen Rufnummer (Nachträgliche Portierung) zu Portieren. Einzige Möglichkeit ist eine Vorzeitige Portierung, hier bei werden aber beide Verträge bis zum Ende des Altvertrags gezahlt.

Gruß

• Handytick

Das widerspricht sich jetzt aber mit diesem Beitrag von euch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5123193#post5123193

Dort steht:
    "vorzeitige Portierung: Aktivierung sofort mit alter Rufnummer
    Portierung zum Vertragsende: Aktivierung sofort mit vorläufiger Rufnummer, alte Rufnummer wird zum Auslauf des Altvertrags portiert"

Was jetzt?

Bitte eine verbindliche Aussage über die Portierung mitteilen, wie hier verfahren werden soll.
    Würde gerne den 9,99.- Tarif bei euch bestellen und meine Rufnummer mitnehmen (Altvertrag läuft bis 11.9.)

Danke.

• Hello,

das war leider ein Tipp Fehler vom Kollegen. Es ist trotzdem so das entweder eine vorzeitige Portierung oder aber eine zum Vertragsende (nicht Möglich, da die Konditionen nur bis zum Ende des Monats gültig sind) möglich.

Portierung mit vorläufiger Rufnummer ist nur bei Orig. Vodafone, o2 und Base möglich.

Gruß

• Hi,

hab dir Freitag früh ne Mail geschickt.
    Leider noch nichts gehört von dir.

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Hi,

hab dir Freitag früh ne Mail geschickt.
    Leider noch nichts gehört von dir.

Hi,

unsere Mails werden noch heute alle bearbeitet ;)

@ aule86: Nein, das Angebot ist leider nicht mehr aktuell.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!