MD| Green S: o2 & Festnetz Flat + 100 Freimin & 100 Frei SMS + 1GB I-Net mtl. 11,99€*

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Hört sich gut. Ich denke mal das machen wir. Spreche das nachher noch mit meiner Tochter durch. Gibst du mir bitte noch den Preis für das gleiche Paket durch mit nem HTC One.

HTC One zu 49,-€

• Hallo,

ich suche nach einer Handy+Tarif Kombination.

Zitat

Tarif Highlights: - Flat in alle dt. Mobilfunknetze - Flat ins Gesamte dt. Festnetz - Flat SMS in alle dt. Netze - 2GB Daten Volumen, mit bis zu 42,2 Mbit/s - Grundgebühr: 34,99€*¹ inkl. MwSt. - Anschlusspreis: 29,99€ (Wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben bzw. erstattet)

Dieser Tarif bietet sehr viel, doch so viel benoetige ich ehrlich gesagt nicht.

Der 'Mobilcom Debitel Green S inkl. 1GB' Tarif ist Datenweise ungefaehr was mir vorschwebt. Jetzt stellt sich die Frage, ob man da irgendwie das HTC One mit reinbringen kann.

• Hello,

wie bereits weiter oben erwähnt, ist leider kein Spielraum mehr für Geräte, da wir die gesamte Kondition für die Rabattierung des Tarifes genutzt haben.

Gruß

• Zitat

Ok Also habe dann etwas Feines Kann ich dir aber erst ab Morgen anbieten, da der Tarif sich in der Systemanlage befindet!

Orig. Vodafone RED M + Samsung Galaxy S4 i9505

wo bleibt denn das Angebot?

wäre prinzipiell total interessant wenn Vodafone nicht die Erreichbarkeitsprobleme mit dem Galaxy S4 hätte

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    wo bleibt denn das Angebot?

wäre prinzipiell total interessant wenn Vodafone nicht die Erreichbarkeitsprobleme mit dem Galaxy S4 hätte

Kannst du mir das per E-Mail schreiben, Danke

• ist das geheim? wird dann zwar off-topic.

habe ja zwei Verträge vermittelt, Bekannte und deren Freund, Freund meckert nicht und die Bekannte nutzt erst ab nächste Woche dann den bereits aktiven Vertrag... die Bekannte hat aber schon etwas gemeckert... bei deren Dauernutzung ab 21.8 kann ich dann berichten was fakt ist. (ihr könnt ja am wenigstens dafür, ihr seid ein Top wenn nicht DER Top-Händler!)

hier die Links. 29 Seiten. zuviel um es als unglaubwürdig einzustufen (ich jedenfalls bin verunsichert):

https://forum.vodafone.de/t5/S…-Netzprobleme/td-p/413176

http://www.androidpit.de/de/an…Netzprobleme-mit-Vodafone

Android 4.3GE soll funktionieren? was immer GE heißen mag

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    HTC One zu 49,-€

Ich denke mal das wir das machen. Heute abend.
    Soll ich die dann per Mail bei dir ordern oder wird es dafür separate links geben?

• offtopic talk

Zitat

eve123
    Das ist ein LTE Problem bei Vodafone. Nutzt man es nicht und ist nur mit UMTS unterwegs besteht das Problem nicht.

dies haben manche Leute angeblich anders berichtet, es gäbe trotzdem die Problematik

bin ich nicht mit LTE unterwegs fehlt das coolste Feature warum man überhaupt Vodafone nehmen müsste,
    dann kann ich gleich die o2 Pakete hier buchen meiner Meinung nach.

dann ist die Frage brauche ich überhaupt das Galaxy S4 oder tut es auch das alte Iphone 4

und wenn es dann LTE mobil sein soll einen extra Vodafone Daten Vertrag der im Forum mit hoher Auszahlung angeboten wird + mobiler Hotspot. Elegant ist anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!