MD| Green S: o2 & Festnetz Flat + 100 Freimin & 100 Frei SMS + 1GB I-Net mtl. 11,99€*

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    eigentlich schon bzw. besonders für Festnetz und o2

ich meine irgendwo müssten die Preise doch konkret in einer Liste stehen
    bei base ist das auch nicht so aber da haben Stimmen bereits geschrieben es kostet im all-in Tarif nichts

Hello,

die Preise für die Rufnummer Umleitungen nachfolgend.

- Umleitung ins o2 Netz Kostenlos, da inkl.
    - Umleitung ins Festnetz Kostenlos, da inkl.
    - Umleitung in alle anderen Mobilfunknetze 0,29€

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Wie wäre den bei dem Tarif der Preis mit einem Galaxy S4?

Hello,

da wird sich leider nichts tun, da wir hier die Konditionen für die Auszahlung verwendet haben und dadurch kein Spielraum mehr für Geräte ist.

Gruß

• OK. Ein Preis wäre dennoch schön. Ich suche nämlich verzweifelt eine Kombination Handy + Tarif, wo der Tarif 1GB Datenvolumen oder größer hat. Gesprächskosten oder SMS-Kosten wären da absolut irrelevant. Da meine Tochter das Ding selber bezahlt liegt die absolute Schmerzgrenze für den Tarif bei 35€/Monat und die Zuzahlung für für das "Galaxy S4" sollte nicht all zu hoch ausfallen. Vielleicht hast du da was anderes in petto.

• Zitat

OK. Ein Preis wäre dennoch schön. Ich suche nämlich verzweifelt eine Kombination Handy + Tarif, wo der Tarif 1GB Datenvolumen oder größer hat. Gesprächskosten oder SMS-Kosten wären da absolut irrelevant. Da meine Tochter das Ding selber bezahlt liegt die absolute Schmerzgrenze für den Tarif bei 35€/Monat und die Zuzahlung für für das "Galaxy S4" sollte nicht all zu hoch ausfallen. Vielleicht hast du da was anderes in petto.

Hello,

wie alt ist den deine Tochter, also ich bräuchte das Geburtsdatum. Ich habe da etwas im Hinterkopf ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hello,

wie alt ist den deine Tochter, also ich bräuchte das Geburtsdatum. Ich habe da etwas im Hinterkopf ;)

Falls das ein Problem sein sollte kannst du auch gerne per E-Mail Antworten, E-Mail Adresse: eyuep.cin@motion-tm.de

• Zitat

Hello,

die Preise für die Rufnummer Umleitungen nachfolgend.

- Umleitung ins o2 Netz Kostenlos, da inkl.
    - Umleitung ins Festnetz Kostenlos, da inkl.

falls diese Logik beim "MD all in S" genauso wäre gäbe dies einen klaren Vorteil gegenüber den originalen o2 Tarif

allerdings gibts bei MD leider kein Galaxy S4 dazu sondern nur einen Online Rabatt

ob sich zur IFA merklich etwas vergünstigen wird?
    ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
    das Note3 kommt halt. irgendwann. für geschätzte 800 Euro

• Zitat

18, wird jetzt 19.

Ok Also habe dann etwas Feines ;) Kann ich dir aber erst ab Morgen anbieten, da der Tarif sich in der Systemanlage befindet!

Orig. Vodafone RED M + Samsung Galaxy S4 i9505 (kein Branding, kein Sim-/Netlock) zu 29,-€

Tarif Highlights:
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins Gesamte dt. Festnetz
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - 2GB Daten Volumen, mit bis zu 42,2 Mbit/s
    - Grundgebühr: 34,99€*¹ inkl. MwSt.
    - Anschlusspreis: 29,99€ (Wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben bzw. erstattet)

*¹ So stellt sich die Grundgebühr zusammen!
    49,99€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardwaresubvention
    - 10€ Junge Leute Rabatt
    - 5€ Online Rabatt
    - 10€ Aktionsrabatt
    = 34,99€ mtl. inkl MwSt.

Ab dem 25. Monat fällt eine Grundgebühr in Höhe von 59,99€ an! (Wenn nicht gekündigt wird)

Gruß

Eyüp

• Hört sich gut. Ich denke mal das machen wir. Spreche das nachher noch mit meiner Tochter durch. Gibst du mir bitte noch den Preis für das gleiche Paket durch mit nem HTC One.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!