Ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, ich weiss nicht aber welches ich nehmen soll.
Das Siemens SL 55 oder das Nokia 7250.
Kann mir jemand helfen?
SL 55 oder 7250
-
-
-
Hallo,
Du hast doch ein SL55 ... ...
Da Du ja, laut eigener Aussage, ein SL55 hast, solltest Du vielleicht einfach in einen Laden gehen und dort das 7250 im Vergleich ausprobieren.
Vorteile vom 7250 sind auf jeden Fall die Kamera
und das Radio!Chris
-
Re: SL 55 oder 7250
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
Ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, ich weiss nicht aber welches ich nehmen soll.
Das Siemens SL 55 oder das Nokia 7250.
Kann mir jemand helfen?
willst du die Leute hier auf den Arm nehmen? ich denke, du hast schon ein SL55? -
Wann kommt das T610. Gibt es die schon in den Shops?. Was wird das SL55 kosten. Kann man das schon bestellen ?. Oder soll ich doch lieber ein 3330 nehmen ?.
Nicht böse gemeint yasin77. Du machst so viele Threads auf, hast so viele Fragen, wie wäre es denn, mal die SUCHE zu verwenden, die einschlägigen Threads zu studieren und dich dann zu entscheiden, in welche Richtung es bei Dir gehen soll.
Dann weiter studieren und dann die Fragen posten, Antworten abwarten, eine Entscheidung treffen und dann das Handy kaufen.;)
-
Also wenn ich die Wahl zwischen einem SL55 und einem 7250 hätte, würde ich mich für das T610 entscheiden!
Gruß
Mar k us
-
Ich auch! glaube ich zumindest! Aber ein Sagem wäre auch nicht schlecht (MX X6)! Bekomme das 7250 für 350 Euro neu von einem Kumpel lohnt sich das??? Was wird denn das T610 kosten?
Sl55 ist mir zu teuer und hat einige Funktionen nicht! Sieht aber gut aus!
Deswegen kann ich mich auch nicht zwischen T610, Sagem My X6 und 7250 entscheiden! Mal sehen wie der Preis sein wird! -
Wieso muss man sich da entscheiden???
SE T610 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Was wird denn das T610 kosten?Klick mal in die Signatur von MTtelecom.:D
-
Ist ja super! Günstiger wie SL55 und besser! 369 ist ok!
-
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich das
S/// T610
Nokia 7250
Siemens SL55
Sagem my-x6
nehmen soll.
Das S// t610 würd mir wegen des tollen displays gefallen,
das 7250 wegen der integr. Cam (leider nur 4096-Farben-Display),
das SL55 wegen dem Design (leider keine integr. cam),
und das Sagem wegen dem Preis und der cam.
Leider hatte ich mit sagem shon mal schlechte erfahrungen und will mir eigentlich keins mehr kaufen.Wie viel kostet eigentlich das T610 zurzeit ohne Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!