• Hallo,

ich suche einen neuen Vodafone-Vertrag zur Nutzung als Basis für das Sky Bundesliga Angebot von Vodafone. Datenvolumen ist egal, da ohnehin überwiegend per WLAN geschaut werden wird. Telefonie und Datennutzung sind ebenfalls egal, da ich dafür einen Geschäftskundentarif habe. Leider gestattet dieser keine Nutzung mit MobileTV, daher nun diese Anfrage.

Herzlichen Dank und beste Grüße
    M.

• Da würde sich doch eine Prepaid-Karte anbieten. Den Großteil nutzt Du über WLAN und wenn Du mal unterwegs bist, nimmst Du die 2 GB Datenvolumen, die im sky Bundesliga Paket enthalten sind.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Danke. Ist MobileTV denn über Prepaid überhaupt zu empfange.

Zumindest verstehe ich so die Fußnote bei Vodafone:

Zitat

Je nach gebuchtem Tarif können Verbindungsentgelte für die Datenübertragung entstehen. Vodafone Mobilfunkkunden mit folgenden Tarifen erhalten zusätzlich 2GB Datenvolumen pro Monat, solange das Sky Fußball-Bundesliga-Paket aktiv ist: Prepaid, Red-, Black, Super Flat Internet (SFI) sowie Mobile Internet Flat Tarife (MIF).

• Danke. Es scheint zu gehen, aber offenbar nur mit den Smartphone Fun Tarifen. Also nicht mit dem EUR 0 -Prepaid-Tarif. Schade, d.h. Bundesliga kostet dann doch wieder mindestens EUR 23,- /monatlich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!