D1/D2 Vertrag mit Allnet Flat und Rufnummerportierung

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und zwar habe ich den Vodafone Red M und bin auch super zufrieden,
    meine Freundin benötigt jetzt auch einen neuen Vertrag, sie ist allerdings zu alt für den Junge Leute Rabatt (wird im September 25).
    Ich selbst studiere bekomme auf meiner Vodafone Rechnung insgesamt 20€ Rabatt dabei auch 2x der Junge Leute Rabatt. Ich zahle für den Red M 29,99€/mtl. und habe damals eine 310€ Auszahlung bekommen.
    So meine Frage ist jetzt nur wie oft kann man diese Rabatte bekommen, ist es also möglich das ich jetzt nochmal den Red M abschließe, und gibt es im Moment ein ähnlich gutes Angebot?

Ihr Vertrag läuft im September aus.

Nutzungsverhalten
    Da wir keinen Festnetzanschluss nutzen, bin ich der Meinung das eine Full-Flat am einfachsten/sichersten wäre.
    Also wie ich hab bei dem Red M habe, da weiß man was man am Monatsende zahlen muss und fertig.
    Sie telefoniert ziemlich durcheinander was die Netze angeht. (Festnetz, D1, D2, O2)

Netzwahl
    Welches Netz ist eigentlich egal, aber da meine Freundin bisher bei der Telekom war wäre es besser zu Vodafone oder O2 zu wechseln da ja eine Rufnummerportierung von Telekom zu Telekom nicht möglich ist.

Vertragsart
    Normaler Vertrag

Rufnummerportierung
    Rufnummerportierung sollte möglich sein.

Besondere Tarifmerkmale
    Wäre cool, wenn es evtl. eine Homezone gibt aber ist kein Muss.

Sonderkonditionen
    Meine Freundin wird 25, wäre also vermutlich nicht mehr für die Junge Leute Rabatte berechtigt oder?

• ansonsten halt ein red M junge leute aus dem werbeforum. da gibt es auch etwas von o2 für 20 euro/monat inkl. smartphone.

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    ansonsten halt ein red M junge Leute aus dem Werbeforum. da gibt es auch etwas von o2 für 20 Euro/Monat inkl. Smartphone.

Vielen Dank für die Hinweise, ich denke ich werde morgen mal das Werbeforum durchstöbern ob noch etwas passenderes dabei ist, und ansonsten erstmal den von dir genannten 20€ Vertrag von DeutschlandSim bestellen, da der ja monatlich kündbar ist kann man dann bequem bis zum Frühjahr warten bis hoffentlich wiedermal die richtig guten Angebote raus gehauen werden.

• Soviel ich weiß, kan ein "Junge Leute-Tarif" im Vodafone-Netz nur 1x pro Person abgeschlossen werden.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!